Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Editor JCE

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Editor JCE

JCE, super sache uns super Editor. Hat auch wunderbar geklappt. Bis auf dass ich dann etwas umgestellt habe. Ich habe sehr oft html ansicht gut arbeiten können, dass kann man dann mit dem Symbol "<>" im JCE Editor finden. Seit der Umstellung, geht diese funktion nicht mehr, es wird dann wie früher ein neues fenster angezeigt und da steht dann internal server error. Auch ein anruf beim hoster, sgate er zu mir, dass der fehler in der konfiguration des scripts ist, was ich auch glaube.

aber weiss nicht wo genau. auch bei Tiny MCE in HTML ansicht zeigt er mir die gleiche fehleranzeige. Was habe ich umgestellt, was habe ich deaktiviert?

Ich habe mehrmals den editor deinstalliert und nochmal neu installiert aber fehlermeldung bleibt.

Kann jemand helfen?

Verbringt hier viel Zeit
    Bedankte sich
    11
    Erhielt 158 Danksagungen
    in 147 Beiträgen

Standard

Hallo,

Du machst einfach wieder einen neuen Thread auf.
    Im vorherigen gibst Du nicht mal Antwort auf Fragen.
    Was soll das.

Forenregeln beachten.

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Sorry,mir wurde einfach nicht geholfen. Ich weiss nicht warum ich diese Fehlermeldung bekomme, bitte mal um Rat. Hängt das an Joomla konfiguration, an irgendeinem plugin oder an dem editor selbst
    Also ich denke am editor selbst hängt es nicht, ich denke es dass irgendein plugin deaktiviert habe und deswegen funktioniert es nicht????

ODER??????

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Bitte dringend um Hilfe

Sorry,mir wurde einfach nicht geholfen. Ich weiss nicht warum ich diese Fehlermeldung bekomme, bitte mal um Rat. Hängt das an Joomla konfiguration, an irgendeinem plugin oder an dem editor selbst
    Also ich denke am editor selbst hängt es nicht, ich denke es dass irgendein plugin deaktiviert habe und deswegen funktioniert es nicht????

ODER??????

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.611 Danksagungen
    in 2.970 Beiträgen

Standard

Dieser Thread wird wegen Doppelpost geschlossen. Du kannst das Problem im ersten besprechen, dort hat man bereits versucht, Dir zu helfen. Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen, wie übrigens in allen anderen Foren auch. Antworten werden dadurch evt. doppelt gegeben und können nicht aufeinander aufbauen. Sowas verägert zu Recht die Helfenden.

Thema geschlossen

Lesezeichen