Hallo,
darf ich im Header meiner index.phpmeine Domain einsetzen, oder verstößt dies gegen die Lizenz?PHP-Code:<?php $this->setGenerator(www.meinedomain.de); ?>
Hallo,
darf ich im Header meiner index.phpmeine Domain einsetzen, oder verstößt dies gegen die Lizenz?PHP-Code:<?php $this->setGenerator(www.meinedomain.de); ?>
Hallo,
Joomla unterliegt der GPL das heist soviel wie. Du kannst Verändern was du willst.
Freundliche Grüße Michael
Der "Danke" Button sieht nicht nur schön aus, er ist auch zum anklicken da.
FAQ Joomla 1.5 | J! 1.5 Extensions | Template erstellen Tutorial
Ob es zulässig ist oder nicht, das weiss ich nicht. Aber wozu soll das überhaupt gut sein? Wenn es dich stört, dass dort "Joomla!..." steht, dann lass es einfach ganz weg. Warum muss ich bloss bei solchen Fragen immer an fremde Federn denken ...
![]()
Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
Joomla braucht dich!
Kein Support per PN
sagt werEs ist sicherer wenn da nicht Joomla steht - Sicherheitsrichtlinie.
glaubst du ernsthaft jemand würde nach dem generator tag suchen, wenn dann suchen die nach inurl:com_schlagmitchtot und springen direkt zur vermeintlichen Lücke. Da macht sich wohl keiner die Mühe erst in den Quelltext zu schauen, viel zu aufwendig.
Und ob die Angabe der eigenen URL Google beeindruckt glaube ich kaum.
aber jedem Tierchen sein Pläsierchen
![]()
Security by Obscurity funktioniert nicht http://de.wikipedia.org/wiki/Security_through_obscurity.
Joomla kaputt? Gehackt? Migration mißlungen? Datensalat?
www.joomla-notdienst.de - Soforthilfe & Webentwicklung
Einsteiger- FAQ - bitte lesen!
Es soll ja auch nur gegen Script-Kiddys helfen die durch Google Joomlaseiten suchen.
Es gab doch mal eine Anleitung in youtube wie man den Administrator mit einer Befehlszeile kicken konnte.
Wenn man dann nicht sofort gefunden wird, hat man vielleicht mehr Zeit die Seite dicht zu machen.
In der Regel suchen solche Scriptkiddies nicht nach dem Generator-Tag, sondern per fertigem Script nach unsicheren Extensions.
Joomla kaputt? Gehackt? Migration mißlungen? Datensalat?
www.joomla-notdienst.de - Soforthilfe & Webentwicklung
Einsteiger- FAQ - bitte lesen!
Lesezeichen