+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Joomla spuckt nur noch  aus!

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Joomla spuckt nur noch  aus!

Hallo,

ich bin gerade dabei mein Joomla 1.5.7 auf einen anderen Server zu übertragen. Ich habe dazu alle Daten heruntergeladen und anschließend auf einen anderen Server hochgeladen. Dann habe ich ein SQL-Dump erstellt und es per PHPMyAdmin auf der anderen Seite hochgeladen und importiert. Anschließend habe ich die configuration.php geändert.

Jetzt erscheint statt der Seite auf dem neuen Server nur noch  - Ich habe natürlich die Sufu benutzt aber ich habe keine Datei verändert. Also nix mit nicht als UTF-8 gespeichert leider.

Sonst bleibt die Seite weiß?

Hat jemand eine Lösung dafür?

Danke!
    winternet
    Geändert von winternet (30.11.2010 um 18:27 Uhr)

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.611 Danksagungen
    in 2.970 Beiträgen

Standard

Hallo und willkommen im Forum.
    Abschnitt 3.3 der Joomla FAQ zeigt Dir die Lösung. Und Abschnitt 2 nennt Dir die wichtigsten Sicherheitsregeln, u. a. das dringend notwendige Update auf die aktuelle Joomla Version 1.5.22, Deine Version enthält zahlreiche Sicherheitslücken. Ebenso solltest Du alle Erweiterungen auf Aktualität prüfen.

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hallo und herzlichen Dank für deine Antwort.

Hatte mir schon sowas gedacht. Leider zeigt jetzt die Seite gar nichts mehr an:
    http://web262.server268.star-server.info/

Hast du dazu auch noch eine Idee?

Viele Grüße,
    winternet

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.611 Danksagungen
    in 2.970 Beiträgen

Standard

Möglicherweise gab es Probleme beim Upload, kommt häufiger vor. Einfach noch mal alles hochladen, dabei vorhandenes überschreiben. Und sonst alle Dateien eines aktuelles Paketes der 1.5.22 drüberkopieren, dabei Ordner installation und evt. templates auslassen. Achte auf Übertragsungsfehler, schalte das Error Log in Filezilla o. ä. ein, stelle um auf nur eine gleichzeitige Verbindung, Übertragungsmodus binär/ascii muss auf automatisch stehen. Wenn das nicht reicht, prüfe die Systemvoraussetzungen und das Serverlog auf Fehler, falls möglich.

EDIT: Vielleicht bist Du auch schon längst gehackt worden, bei einer derart uralten Joomla Version.
    Geändert von Lacki (30.11.2010 um 21:34 Uhr)

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hi,

danke für deine zahlreichen Tipps. Habe alle befolgt, leider gibt es immer noch keine Lösung für das Problem.

Habe jetzt: Neue Version rüberkopiert, DB neu eingespielt, configuration.php angepasst.

Immer noch keine Seite...

+ Antworten

Lesezeichen