HeyHab ein paar Fragen...
1) ich wollte anstatt diesem joomla-logo in der Adressleiste ein anderes Bild nehmen, hat auch gut funktioniert (das Bild unter favicon.ico im templates/Name des Template Ordner gespeichert), jedoch hab ich das falsche genommen.. Hab es dann umgeändert, doch es blieb immer das falsche Bild.. Ich hab die Hp dann mit Mozilla aufgemacht (Bild 1), da war aufeinmal das richtige Bild.. Wird das Bild dann im Windows Internet Explorer auch irgendwann umgeändert? -.- wirklich ganz komisch..
2)
Ich will bei einem Beitrag ein "Gefällt mir" Button von Facebook haben. Hab mir das auf http://extensions.joomla.org/extensi...-display/14737 runtergeladen und installiert. Hab das Modul bearbeitet, Bild sieht man unten (Bild 2), aber es scheint trotzdem nicht auf.. Muss ich bei dem Beitrag zusätzlich was machen?
3)
Wie man auch auf dem Bild 2 sieht, besteht meine Startseite aus einem Bild, rechts zumindest. Ich habe nirgends ein padding-top zugewiesen, trotzdem ist ein kleiner Abstand zwischen dem Bild und dem schwarzen.. Mit firebug hab ich gesehn das irgendwas mit colspan="2" steht, vl ist es deswegen? hab aber leider auch keine Ahnung was das ist bzw. wo ich das ändern kann..
Ich hoffe jemand kann mir helfen, und sorry wegen so vielen Fragen :/
Vielen Dank im Voraus!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen