Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage, womöglich ist es total einfach, aber irgendwie komm ich auf keine Lösung. Habe das Forum auch schon durchsucht, aber ich weiß schon gar nicht genau, wie ich mein Problem denn benennen soll, deswegen wohl auch nichts gefunden. Es geht um folgendes:
Ich bastel an einer Seite, auf der man verschiedene Produkte bestellen kann. Für die Bestellformulare benutze ich Form Mailer, klappt auch ganz gut, zumindest, wenn ich aus dem Menüpunkt raus mit einem Wrapper auf das Formular verlinke.
Jetzt habe ich aber eine Seite mit einer Produktübersicht, aus dem Artikel raus möchte ich über einen Link "bestellen" auf das Formular verlinken. Das Verlinken ist auch noch nicht das Problem, aber ich möchte gern, dass sich das Bestellformular dann IN meiner Seite öffnet. Genauso wie es vom Hauptmenü mit einem Wrapper möglich ist.
Jetzt hab ich keine Ahnung wie ich das hinkriegen kann. Hab schon alles mögliche probiert komme aber auf keinen grünen Zweig.
Nochmal: ich möchte, dass das Bestellformular sich in der Seite öffnet, sodass ich oben meinen Header habe und links mein Hauptmenü. Das ganze muss aus dem Artikel raus passieren.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen, weil ich bin ratlos!
Vielen Dank schon mal!

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen