Hi Leute, ich habe folgendes Problem:
Ich verwende in meiner Joomla-Site die Expose Galerie. Mein Problem ist nun, dass ich keine Fotos mehr uploaden kann. Ich kann die Fotos im Manager auswählen und auf upload klicken, dann werden sie komprimiert und hochgeladen, nach dem Hochladen aber nicht angezeigt (keine Fehlermeldung!).
Ich vermute es hat irgendetwas mit dem Schreibschutz zu tun, denn meine CSS und HTML Dateien kann ich im Backend auch nicht mehr verändern, es gibt immer die Fehlermeldung an, dass diese schreibgeschützt seien. Weiss jemand an was das liegt? Vor einiger Zeit konnte ich jene Dateien noch per Backend bearbeiten, nun mach ich es halt per FTP.
Habe jedoch keine Ahnung ob ich die Bilder für die Expose Galerie ebenfalls per FTP hochladen kann und wenn ja in welchem Format und so....
Habe jetzt über ne Stunde gegoogelt und Foren abgegrast, aber anscheinend verwende ich nicht die richtigen Suchbegriffe. Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte.
MfG
edit: noch als hinweis: ich habe vor einigen Wochen Suchmaschinenfreundliche Links aktiviert. Dachte zuerst es liegt an diesen Einstellungen und wollte es rückgängig machen. Doch wenn ich diese Einstellungen nun im Backend ändern möchte springen sie wieder zurück...
die Beiträge kann ich jedoch ohne Probleme bearbeiten, es ist also nicht alles schreibgeschützt.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen