+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Footer auf Startseite nicht zentriert

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Footer auf Startseite nicht zentriert

Merkwürdigerweise ist der Footer nur auf der Startseite nach rechts verschoben. Außerdem erscheinen die Artikelteaser auf der Startseite (außer dem ersten) im Format bold. Ich habe bereits das Plugin i8_compatibility_1.2 installiert aber keine Lösung des Problems erzielt. Die beiden zuletzt installierten Module habe ich deinstalliert aber auch dies hat nichts geholfen. Hat jemend eine Idee?

Vielen Dank!

www.darmzentrum-nordostbrandenburg.de
    Geändert von taliah (27.11.2010 um 12:32 Uhr)

Neu an Board
    Bedankte sich
    14
    Erhielt 13 Danksagungen
    in 13 Beiträgen

Standard Unter Firefox ist der footer auf der Startseite zentriert!

Zitat Zitat von taliah Beitrag anzeigen
    Merkwürdigerweise ist der Footer nur auf der Startseite nach rechts verschoben. Außerdem erscheinen die Artikelteaser auf der Startseite (außer dem ersten) im Format bold. Ich habe bereits das Plugin i8_compatibility_1.2 installiert aber keine Lösung des Problems erzielt. Die beiden zuletzt installierten Module habe ich deinstalliert aber auch dies hat nichts geholfen. Hat jemend eine Idee?

Vielen Dank!

www.darmzentrum-nordostbrandenburg.de
    Wer IE nutzt, ist selbst schuld. Sorry, ich habe mich zuoft geärgert und bitte um Entschuldigung, sonst nichts Konstruktives zu Deinem Problem sagen zu können.
    Ansonsten eine sehr schöne Site!
    Geändert von Connors (27.11.2010 um 12:54 Uhr) Grund: Lob nachgeschoben

Verbringt hier viel Zeit
    Bedankte sich
    54
    Erhielt 164 Danksagungen
    in 136 Beiträgen

Standard

Hallo,

den Kommentar.."wer IE nutzt ist selber schuld" halte ich für unqualifiziert, da z.B. in Firmennetzwerken o.ä. viele User keine andere Wahl haben. eine Webseite sollte schon in den gängigen Browsern fehlerfrei dargestellt werden. Ich kann ja schlecht zum Kunden sagen, daß die Seite nur im FF läuft und alle IE Nutzer halt selber schuld sind.
    Zum Problem des T.E.: Frage doch bitte im Artisteer Forum einmal nach, über die möglichen Probleme von Artisteer Templates und Joomla hast dich ja bestimmt schon informiert
    Es wird sich keiner freiwillig durch tonnenweise unnützen Code wühlen, um das Problem zu lösen.

gruß

Chris

+ Antworten

Lesezeichen