+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Banner einblenden

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Banner einblenden

Liebe Mitglieder,
    Ich habe Joomla und nun will ich einen Banner an der seite einblenden (Der Banner geht in die länge nach unten) und oben will ich ebenfals Partnerbanner in Lauftextart einblenden.

Nun meine frage: Wie funcionirt das ??

Gesperrt
    Bedankte sich
    50
    Erhielt 387 Danksagungen
    in 370 Beiträgen

Standard

das sind absolute grundlagen, welche dir offensichtlich noch fehlen.

du findest in den faq's hier im forum (link in meiner signatur) jede menge weiterführende links zu tutorials

hier findest du ein buch zum online lesen, völlig kostenlos
    http://openbook.galileocomputing.de/joomla15

dazu findest du auch auf www.youtube.com jede menge videos und diese hier sind auch sehr zu empfehlen: http://cocoate.com/de/screencasts?la...ne=Joomla!+1.5

eigne dir also erst einmal die grundlagen an, welche es für das arbeiten mit joomla benötigt, damit du verstehst wie das mit modulen (banner-modul) funktioniert.

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Ich habe mich mit Joomla schon viel beschäftigt nur das mit den Banner habe ich noch nicht rausgefunden deswegen frage ich hier nach wie das funcionirt.

Gesperrt
    Bedankte sich
    50
    Erhielt 387 Danksagungen
    in 370 Beiträgen

Standard

...und deshalb habe ich dir den link zur anfänger literatur gemacht, wo gezeigt wird, wie module funktionieren, wo sie positioniert werden können, etc.

also die integrierten banner werden in der banner komponente angelegt und dann mit dem banner modul angezeigt. so einfach ist das. wie gesagt, das sind grundlagen und ich bezweifle deshalb mal stark, dass du dich schon viel mit joomla beschäftigt hast.

+ Antworten

Lesezeichen