-
Captcha Image wird nicht dargestellt?
Hallo!
Da mir Eure Seite schon oft "aus der Patsche" geholfen hat wende ich mich heute an Euch mit einem seltsamen Problem.
Ich habe QContacts installiert.
Auf folgender Seite funktioniert das CAPTCHA Image:
http://www.hollythai.at/index.php?op...&id=1&Itemid=7
Auf folgender nicht:
http://www.kgvjedlersdorf.at/index.p...id=1&Itemid=73
Sehe hier nur den Text des Bildes.
Da es auch beim PHOCA Guestbook nicht funktioniert dürfte es irgendeine Einstellungssache sein....HABE ABER KEINEN SCHIMMER MEHR WELCHE :-(
Da ich kein PHP Experte bin und leider in keiner Konfigurationsdatei Unterschiede feststellen kann hoffe ich dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Habe bereits auf die neueste Joomla Release udgedated (1.5.22) aber es funkt einfach nicht.
Danke im Voraus für Eure Mithilfe!
Liebe Grüße
-
-
Moderator
Artisteer-Templates? Keine gute Idee!
-
-
mag sein dass die Templates von Artisteer nicht "das Gelbe vom Ei" sind, aber für meine Anwendungen genügt es. Und da beide Seiten mit Artisteer gemacht worde sind ist dies leider kein Lösoungsansatz für mich.
Danke trotzdem für den Input!
-
-
Moderator
Das kann theoretisch tatsächlich mit Artisteer zusammenhängen. Muss aber nicht. Nur: um das herauszufinden, installiere doch bitte erst mal ein Nicht-Artisteer-Template. Am sinnigsten eins der Standards.
Axel
-
-
Hab gerade versucht eines der Standard Templates als "Standard" zu definieren.
Da geht dann ber leider gar nix:
JS: Direct access to this location is not allowed.
btw sei erwähnt, dass die Darstellung der Bilder bis vor ein paar Wochen geklappt hat, ich dann allerdings mit der SQL DB auf einen anderen Server umgezogen bin, allerdings beim GLEICHEN Provider?! keine Ahnung ob es damit zu tun haben könnte.
???
Hab jetzt auch bei der anderen Seite nachgesehen, DORT kann ich das Template auf zb. BEEZ setzen und es wird auch dargestellt.
Zugriffsrechte sind bei allen Seiten auf 755 gesetzt
Vielleicht ist da "der Hund begraben"?
Irgendeine Idee, woran das liegt?
Geändert von best2u (26.11.2010 um 10:21 Uhr)
-
-
Moderator
Andere Datenbank erfordert andere Zugriffsrechte. Das erst beheben und dann können wir weiter schauen.
Axel
-
-
Hallo Axel!
Habe mir nun alle Zugriffsberechtigungen angesehen und die passen. Alle Ordner sind auf 755 gesetzt.
Irgendwie steh ich glaub ich auf der berühmten Leitung?!
:-(
-