Hallo Leute,
ich nutze allvideos und möchte nun ein video einer html Seite in einen Beitrag einbinden. Könnt ihr mir helfen, wie der Befehl ist ?
Ich bin am verzweifeln !!!
Danke im voraus,
Snook1
Hallo Leute,
ich nutze allvideos und möchte nun ein video einer html Seite in einen Beitrag einbinden. Könnt ihr mir helfen, wie der Befehl ist ?
Ich bin am verzweifeln !!!
Danke im voraus,
Snook1
Ein Video muss als Datei irgendwo abgelegt sein. Ist also nicht in einer html.![]()
Die einfachste/globale Lösung findest du hier:
http://www.joomlaportal.de/allgemein...aktiviert.html
Danke und Sorry, aber da steige ich als Laie nicht durch. Wo gebe ich den Code denn ein, in den Beitrag ? Die hp heisst übrigens www.bayerischer-wald.de/film/film.html, falls das was hilft.
Bitte nochmal um Hilfe
Den Code gibst du in einen Beitrag ein.
Und zwar musst du, damit die Editoren den Code nicht verändern, bevor du diesen Beitrag editierst, in der Joomla-Konfiguration "keinen Editor" unter - Editor - wählen.
Dann öffnest du den Beitrag setzt den Code ein. Dann nur noch die Datei mit Verzeichnis in dem Code (bei mir 1.swf, das dahinter in Klammern löschen) angeben. Das wars.
Ich weiss, ich nerve, aber in welcher Konfiguration (ach ja, ich nutze Version 1.5) ?
Haupt Joomla Konfiguration-BackEnd. Erstes Scroll-Down-Menü links oben im Back End. Dann einfach die "Reiter" durchsuchen.
Ich habe den Legacy-Modus: 1.0 an, kann es sein, dass ich es deswegen nicht finde ?
unter Side- Konfiguration und auch unter Beiträge - Konfiguration.
Aber davon abgesehen, wo in dem Code gebe ich den Seitennamen ein ?
Click
Nicht Seite, Verzeichnis+Video-Datei
.
Lesezeichen