-
Editor JCE /TinyMCE anpassen für's Frontend
Guten Tag, hallo.
Ich habe einem Benutzer zum Editieren im Frontend einen JCE Editor zugewiesen.
Unter Komponenten habe ich versucht, den Editor im Bereich Groups anzupassen. Vorallem ist mir wichtig, dass ich nicht so viele Buttons da sind und dass der Editor im Frontend nicht zu breit ist.
Alles brav abgespeichert und Online-Seite aktualisiert; dann wieder als der oben erwähnte Benutzer eingeloggt im Frontend und nix tut sich. Keinerlei Veränderung.
Warum?
Ich werde bald wahnsinnig.
Am liebsten wäre mir ja, den TinyMCE Editor im Frontend zu benutzen (den nutze ich nämlich im Backend), aber da scheint es ja gleich gar keine Anpassungsmöglichkeiten zu geben (für's Frontend). bzw. bin ich zu doof, sie zu finden.
Wie komme ich aus dem Dilemma heraus?
Übersehe ich irgendetwas gravierendes oder muss ich mich damit abfinden, bzw. welche 3.Option gäbe es?
Für jegliche hilfreiche Zeichen wäre ich mein lebenlang dankbar.
beste Grüße von
Sulamith
-
-
Moderator
Cache löschen nicht vergessen nach solchen Änderungen.
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Cache leeren
Schon mal danke Oprheus.
Mir ist eben erst aufgefallen, dass ich den Beitrag bei Joomla 1.0 eingestellt habe...
Aber nichts desto trotz: Cache leeren.
da stehen mehrere mod_sowieso zur Auswahl, die man anklicken kann und dann wohl somit auch löscht, wenn man auf Cache leeren geht... oder wie?
Also alles was den pagetitel, mostreadtags...usw betrifft. Was soll das in Bezug auf den Editor für einen Sinn machen?
Und bitte nicht schlagen für meine Überlegungen dazu.
Thanx
Sulamith
-
-
Cache geleert - keine Auswirkung
Also mit dem Cache habe ich rausbekommen und ihn komplett geleert, aber es scheint mir, als wäre dem Frontend einn anderer Editor zugeordnet. - obwohl ich editor JCE dem Benutzer eindeutig zugeordnet habe. Und eben auch den JCE konfiguriert habe. Ich blick' es einfach nicht.
...
Sulamith
-
-
Moderator
Mach doch bitte mal einen Link zu deiner Site hier rein und lege uns einen Testuser an und veröffentliche die Zugangsrechte hier vorübergehend zu deinem Testuser, damit wir mal schauen können.
Axel
-