-
Untermenü
Hallo Leute,
und zwar habe ich ein Problem, ich probiere gerade Joomla offline über den Wampserver aus, da ich eine Feuerwehrhomepage mit Joomla erstellen will. So jetzt zum eigentlichen Problem. Ich möchte gerne im Menü den Hauptpunkt Einsätze und wenn man darauf klickt oder auch nur darüberfährt mit der Maus, dass sich darunter dann halt 2010, 2009 usw. öffnet. Das geht auch bei mir, nur wenn ich im Menü den Punkt Einsätze bearbeite, so muss er einen Beitrag haben und das möchte ich nicht. Es soll sich halt überhaupt kein Beitrag öffnen, nur das Untermenü. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich will und ich danke euch schonmal für euere Antworten.
Nuschke
-
-
Gute Seele des Boards
Den Hauptmenüpunkt erstellst du zu einer externen URL und gibst eine Raute "#" als URL an.
Wurde hier im Forum aber schon hundertemal abgehandelt.
-
-
Gut, jetzt brauche ich zwar keine Inhalte mehr, aber wenn ich das ausprobiere und quasi auf die besagten Einsätze klicke, öffnen sich dann die Zahlen 2009 und 2010 usw. nicht, wenn ich bei den Einsätzen einen Inhalt habe, funktioniert es.
Nuschke
-
-
über umwege...
Hab nur Lösung über einen Umweg:
Artikel anlegen (Titel z.B. Leere Seite)
Text in Hintergrundfarbe einfärben.
Alle Parameter auf hide
Artikel für Menuepunkt auswählen.
Voila
Bin für eine einfachere Lösung auch dankbar :-)
-
-
Oder liegt es an dem Wampserver das es nicht geht? Oder kann mir jemand eine andere Lösung vorschlagen, die gehen könnte??? Danke!
Nuschke
-