Moin,
gibt es eine Möglichkeit die letzten (50 oder mehr/weniger) User anzeigen zu lassen die sich eingeloggt haben?
thx
Tom
Moin,
gibt es eine Möglichkeit die letzten (50 oder mehr/weniger) User anzeigen zu lassen die sich eingeloggt haben?
thx
Tom
Die Frage ist doch erstmal welches System ? Joomla / CBE/ CB /JS ?
Und dann kann man hier auch Module aufzählen die diese Funktion erfüllen !
MFG Alex
Homepage: Boppert-IT | JomSocial Worker | JomSocial Gruppe | JUG-Frankfurt |
Neues zusätzliches Joomla-Projekt coming soon
user ? naja die ip adressen kann man loggen, das wird dir bestimmt nicht helfen. lol.
ps: sinn und zweck der geloggten user? nur mal so gefragt..
--= Mehr als nur Fussball =--
Warum erstellst Du einen zweiten Thread zum selben Thema? Lies mal bitte die Forenregeln!
also einige von Euch sind echt schwierig....was willst Du den?
Ich habe keine 2. Thread eröffnet...lese Du doch einmal genau was ich erfrage und als Antwort erhoffe anstatt andere auf Regeln hinzuweisen.
Es geht einmal um Ghost Modus und einmal um den Forum Menü Punkt Wer ist Online
So ein Unterschied sollte doch einem unanfechtbarer Joomlagott nicht entgehen, oder?
Ich gebe Euch einmal eine TIP, mir ist aufgefallen das viele in der letzten Zeit entweder keinen Spass mehr dabei haben unerfahrenen Kollegen zu helfen oder nur noch Regeln und Bürokratismus im Sinn haben. Es gibt keine blöde Fragen und solche Fehler, wenn es denn einer wäre, sind meist unbeabichtigt. Ja, das kann auch zeitraubend sein, aber dafür sind Foren da. Gute helfen meist weniger Guten. Hör einfach auf wenn Dir das Prinzip der Gruppe nicht mehr gefällt!und blök keine Newbies an.
Sehr gern, ich darf Dich aus beiden Threads zitieren:
sowienur schauen ob sich user auf einmal mit ip´s anmelden die eigentlich von anderen benutzt wurden. ...schön wäre ein log mit user1, logindatum xyz, ip 123... solch ein modul suche ich !
Dort lese ich nichts von Ghost Modus oder WhoIsOnline. Mir scheint, Du verlierst selbst den Überlick über Deine Threads.Sinn ist z.B. einfach zu schauen ob sich User einen Account sharen
Nun, es liegt an Dir, mit leuchtendem Beispiel voranzugehen.mir ist aufgefallen das viele in der letzten Zeit entweder keinen Spass mehr dabei haben unerfahrenen Kollegen zu helfen oder nur noch Regeln und Bürokratismus im Sinn haben. Es gibt keine blöde Fragen und solche Fehler, wenn es denn einer wäre, sind meist unbeabichtigt. Ja, das kann auch zeitraubend sein, aber dafür sind Foren da.
Das werde ich zu gegebener Zeit tun.Hör einfach auf wenn Dir das Prinzip der Gruppe nicht mehr gefällt!
Dein Wunsch ist mir Befehl. *plonk*blök keine Newbies an.
Vielleicht sollten diejenigen die neu dazustoßen diese Regeln auch wirklich erstmal ansehen und befolgen.
Dann passiert das was Du gerade empfindest auch nicht.
Ich hatte heute gleub ichg schon wieder 5 Frage wo kein einziger Link oder weitere wichtige Infos genannt wurden. Und hätte ich dort nicht "angemessen und mit guter Laune" geantwortet hätten "die" sich wahrscheinlich wieder über uns Support aufgeregt.
Ist es denn echt so schwierig sich ein wenig mehr Mühe bei der Fragestellung zu geben?
Hat jetzt nicht direkt mit dem Thema hier zu tun - musste aber mal raus. Und JA ich nehme keraM damit auch in Schutz.
Gruß Marcel
Aktuell: Fragen und Anworten zur Mehrprachigkeit und Übersetzungen
Neuerungen in Joomla! 1.6 +mehr im Joomla-Wiki!
Lesezeichen