+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: div id="ads_box" vs. Pop-Up-Blocker

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard div id="ads_box" vs. Pop-Up-Blocker

Howdy Folks.

Ich habe kuerzlich durch Zufall entdeckt, dass die Boxen, die ich auf einer Website integriert habe, nicht immer angezeigt werden. War zunaechst etwas verwirrt, weil die Dinger bei gleichem Betreibssystem und gleichem Browser mal angezeigt und mal nicht angezeigt wurden. Mittlerweile weiss ich, dass es am am Popup-Blocker liegt.

Das ist die Website: http://www.herzogtum-weiden.net/. Gleich auf der Homepage sollte an sich ein grauer Kasten angezeigt werden. Allerdings funktioniert das nicht, wenn man mit Firefox vorbeisurft und der Pop-Up-Blocker aktiviert ist. Ich nehme an, dass es an dem "ads_box" liegt, weiss aber nicht, wie sich das beheben laesst.

Hat irgendjemand von euch schonmal mit dem gleichen Problem gekaempft und kann mir raten? Es gibt auf der Site viele Boxen dieser Art, die Besucher koennen das aber nicht wissen. Ich wuerde es gern so einrichten, dass die Dinger auch bei den Usern des Blockers direkt angezeigt werden.

Vielen Dank bereits im Voraus.

Beste Gruesse,
    nics.

Gute Seele des Boards Avatar von Indigo66
    Bedankte sich
    338
    Erhielt 3.354 Danksagungen
    in 3.244 Beiträgen

Standard

Ich habe FF 3.6.12 mit Blocker aber der garue Kasten "Obacht" wird trotzdem angezeigt.
    Kann das Problem nicht nachvollziehen.

Vielleicht hilft es die ID bzw. Klasse des DIVs umzubenennen.

+ Antworten

Lesezeichen