Hallo zusammen, wir haben uns von jemanden eine Internetpräsenz erstellen lassen (www.kirmesverein-gumpelstadt.de). Nach einer Einweisung versuchen wir sie nun selber zu pflegen. Aber ohne Kenntnisse ist das meistens sehr schwer. Ich hätte eine Frage zum Topmenü. Falls ihr mal auf die Seite geht steht da "Der Verein", in diesem Menüpunkt versuchen wir gerade zu arbeiten. Gerne hätte ich ein paar Untermenüpunkte, das heißt, dass wenn jemand auf "Der Verein" klickt, hat er dann verschiedene Möglichkeiten zu wählen. Beispielsweise "Chronik" oder "Mitglieder", leider haben wir aber keine Ahnung wie das funktioniert. Ich hab schon versucht über Administrator, über den Punkt Menü --> Menü oben --> neu --> dann weiß ich schon nicht mehr was ich wählen soll :-) --> hab dann irgendeins genommen --> hab der Verein als "Überpunkt" eingestellt, funktioniert auch, allerdings steht der neue Menüpunkt auch auf der Startseite und das soll er nicht, sondern nur wenn ich der Verein angeklickt habe... vielleicht kann uns jemand mit so wenig wie möglich "Fachbegriffen"helfen, da wir hier beim Verständnis noch ganz am Anfang stehen, Vielen Dank dafür und liebe Grüße.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen