-
Falscher link
hallo..habe eine kleine seite für unseren verein gebastelt..alles soweit ok bis auf 1 problem...
ich habe mit gits steckbriefe für jeden einen steckbrief erstellt. alles gut soweit. wenn ich aber dann auf einen steckbrief klicke kommt auch alles soweit richtig, bis auf die verlinkung ist falsch. da steht dann ...Start-Vorstand-Spielername (siehe bild)
es müsste aber heissen...Start-Spieler-Spielername
jemand ne idee?
ich habe 2 kategorien für steckbriefe--Vorstand und Spieler..habe auch alle in der richtigen k<egorie
Geändert von tv-borgeln (15.11.2010 um 23:02 Uhr)
-
-
Geändert von Rumburack (16.02.2012 um 13:51 Uhr)
-
-
ja ist er..ich lasse auf der seite ja auch nur die kategorie spieler anzeigen. 100%richtige kategorie..deshab verstehe ich das a auch nicht
Geändert von tv-borgeln (16.11.2010 um 10:10 Uhr)
-
-
ich habe mal folgendes probiert...
ich habe im Hauptmenü unter Vorstand die Gits Steckbrief zuweisung entfernt. und siehe da...unter dem menü spieler wird nun der link richtig angezeigt. sobald ich vorstand wieder rein mache gehts wieder nicht...
jemand nen plan woran das liegen könnte?
auf http://borgeln.co.de kann man sich das anschauen..
1 Kategorie ist im Hauptmenü unter Vorstand verlinkt
2 Kategorie auf der Seite- Fussball-Senioren-Spieler
-
-
Geändert von Rumburack (16.02.2012 um 13:51 Uhr)
-
-
Hi,
ich hatte das gleiche Problem und habe auf deiner Seite gesehen, dass du es wahrscheinlich immer noch nicht gelöst hast. Ich bin folgendermaßen vorgegangen um die Links zu korrigieren:
1. Öffne die view.html.php in com_steckbriefe/views/category
2. Ändere in Zeile 84 den Eintrag " $steckbrief->link = JRoute::_('index.php?option=com_steckbriefe&view=s teckbrief&id='.$steckbrief->slug.'&catid='.$steckbrief->catslug); " in " $steckbrief->link = JRoute::_('index.php?option=com_steckbriefe&view=s teckbrief'); " um und speichere die Datei auf dem Server.
3. Öffne die Datei default_items.php in com_steckbriefe/views/category/tmpl
4. Füge nach Zeile 32 (<?php foreach($this->items as $item)
diese Zeile "$link = "$item->link&id='.$item->slug.'&catid='.$item->catslug"; ?> " ein.
5. Ändere in Zeile 36/37 den Eintrag " <a href="<?php echo $item->link;?>" " folgendermaßen " <a href="<?php echo $link;?>" "
6. Speicher die Datei auf dem Server und teste das Ergebnis.
Die Verlinkungen müssten nun so funktionieren, wie du es möchtest. Bei mir hat es zumindest wunderbar funktioniert. Zu sehen unter http://www.spergau-handball.de im Bereich der Mannschaften unter Spielerporträts.
Viele Grüße
Lars
-