Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit htaccess Einträgen und hoffe, dass ich hier in die richtige Richtung geschubst werden kann. Die Situation ist so:
unter DOMAIN.com liegt eine Joomla Installation, in der man u.a. aus einem Menü verschiedene Standorte auswählen kann. Man landet dann auf der "Startseite" des Standortes, inhaltlich ist das aber nur eine Unterseite der Joomla-Installation. Nun gibt es für jeden Standort eine eigene Domain (STANDORT_A.de, STANDORT_B.de, etc.), die bei Eingabe im Browser auf die entsprechende Unterseite unter DOMAIN.com weitergeleitet werden sollen. Wenn ich bei Strato dies als Weiterleitung einrichte, wird zwar die entsprechende Seite aufgerufen, aber alles, was relativ verlinkt ist, funktioniert nicht (css-Datei, Bilder, Menülinks, etc.).
Irgendwie ist meine Vorstellung, dass man ja "nur" festlegen muss, dass STANDORT_A.de/index.php?option=... in DOMAIN.com/index.php?option=... geändert werden soll. Aber wie genau mache ich das?
Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe und freue mich über jede Hilfe!
Danke!

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen