+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Datum und andere Einstellungen löschen

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Datum und andere Einstellungen löschen

Hallo Leute

Ich habe erst seit kurzen mit Jommla zu tun und habe damit angefangen mir heute meine Homepage zu gestalten.

Leider finde ich 3 Einstellungen nicht die ich nicht auf der Homepage habe möchte und brauche dazu mal Eure Hilfe.

1. Wie bekomme ich das hier weg Geschrieben von: Administrator
    2. Wie bekomme ich das weg Sonntag, den 31. August 2008 um 04:07 Uhr
    3. Am rechten Rand habe ich dann noch die 3 Symbole für PDF drucken und E-Mail, diese brauche ich auch nicht.

Das wars auch schon, hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß aus Berlin

Rumburack
    Gast

Standard

Geh im Backend auf Beiträge/ Dein Beitrag wo es weg soll/ Rechte Seite erweiterte Parameter.
    Geändert von Rumburack (14.11.2010 um 10:50 Uhr)

Bedankte sich
    342
    Erhielt 3.298 Danksagungen
    in 3.084 Beiträgen

Standard

Wenn du es nicht bei jedem Beitrag einzeln machen möchtest, dann kannst du es auch global abschalten. Gehe dazu auf Inhalt > Beiträge und dann rechts oben auf "Einstellungen".
    Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
    Joomla braucht dich!

Kein Support per PN

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Genau zu der Sache habe ich nun ein Problem...

Ich bin schon stundenlang am Suchen und Probieren und komme einfach nicht weiter. Egal, was ich tue, ich bringe es nicht mehr fertig, Autor und Datum oder sonst irgendetwas, was man einstellen kann, zu verändern. Ich kann weder auf der Startseite den Titel anzeigen lassen, noch kann ich in einer Beitragskategorie das Erscheinungsbild ändern... Ich habe dies in den Einstellungen der Beiträge, in einem Beitrag selbst oder in den Menueinstellungen schon versucht. Es erscheint überall alles ohne Titel, ohne Datum und ohne Autor... woran kann das liegen?

Hier der Link zu meinen neuen Wetterseiten:
    http://www.rheintalwetter.ch/joomla/...tter/news.html

Die News sind eine Kategorie, wo eigentlich Autor und Datum erscheinen müssten. Es ist im Menu, in den Beiträgen und im Beitrag selbst so eingestellt... weiso zeigt Joomla das nicht?

Ich habe übrigens auch mal ein anderes Template eingestellt, auch da wird nix angezeigt.

Wie finde ich raus, woran es klemmt?

EDIT:
    LOL, kaum geschrieben, schon scheine ich den Fehler gefunden zu haben... Ich habe mal alle unnötigen Module und Plugins deaktiviert udn siehe da... nun geht's wieder!

Schuld war der Google Adsense Mambot!! Also, alle Achtung mit diesem offenbar fehlerhaften Mambot...
    Geändert von Cumu (07.12.2010 um 13:55 Uhr)
    Cumu

Meine Wetterseiten:
    Rheintalwetter.ch

Wohnt hier Avatar von Arni
    Bedankte sich
    186
    Erhielt 1.157 Danksagungen
    in 1.094 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Cumu Beitrag anzeigen
    Schuld war der Google Adsense Mambot!!
    xyz-"Mambot" deutet eher daraufhin, daß die Erweiterung nur unter J!1.0x funktioniert. Für J!1.5x muß es ein Plugin sein ......

+ Antworten

Lesezeichen