Hallo und guten Abend,
ich versuche jetzt seit Stunden verzweifelt eine Lösung für folgendes Problem zu finden. Dabei habe ich schon sämtliche deutsche und englische Hilfen durchsucht, bin aber höchstwahrscheinlich auf der falschen Spur.
Ich habe ein Top-Menü mit fünf Bereichen. Eines davon ist der Bereich Software. Per Mausklick gelange ich von diesem Menüeintrag auf eine Unterseite (Bereich: Produktübersicht) auf der diverse Softwaretitel kurz beschrieben werden. So weit ist alles gut....kriege ich ohne Probleme hin. Nun komme ich aber an den Punkt, wo ich nicht weiter komme. Von der Produktübersicht möchte ich auf weitere Detailseiten verlinken, die die jeweiligen Produkte sehr detailliert beschreiben. Ich habe das jetzt mit diversen Möglichkeiten probiert, doch ich komme einfach nicht weiter. Wenn ich einen Artikel erstelle, erscheint keine neue Seite, sondern der Beitrag/Artikel wird einfach auf der Produktübersicht eingeblendet. Neue Bereiche etc. erstellen funktioniert irgendwie auch nicht, da mir dann eine Kategorie fehlt oder ich keine Linkadresse eingeben kann oder ein Menüeintrag nötig ist. Gibt es nicht eine einfache Möglichkeit die Seite noch einmal eine Ebene tiefer zu verlinken ohne das ich auf ein Shopsystem zurückgreifen muss?
Ich wäre da für jede Hilfe dankbar.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen