+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: JUDAZ killt meine Joomla Seiten -.-

Kommt häufiger vorbei Avatar von Saarcore
    Bedankte sich
    26
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

Unglücklich JUDAZ killt meine Joomla Seiten -.-

Hallo,

seit gestern stehen alle meine joomla websiten offline ..
    ein gewisser Unbekannter Spamte meinen ftp account zu meinem server mit einer .htaccess datei zu in der dauerhaft die Url www.*****.de verkündet wurde ..

diese datei fand ich in jedem ordner wieder ;/

ich habe nun alle gelöscht aber leider bekomme ich meine websiten nicht mehr online ..
    mein support sagte ich solle nur auf php5 umstellen, was ich gestern auch tat und es ging .. für 10 minuten da kahm herr judaz wieder und spammte innerhalb einiger minuten meinen ftp wieder zu ..

ftp pw habe ich nun großzügig geändert (32 zeichen) .. seit dem hab ich ruhe .. aber die seiten sind offline ..

als text kommt:

Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webadmin@kundenserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
    ich habe die .htaccess auch neu eingespielt dennoch klappts nicht..ich hoffe ihr könnt mir helfen

das wär echt super

lg roku
    Geändert von Lacki (12.11.2010 um 07:50 Uhr) Grund: Hacker URL entfernt
    DieSpielhalle.de - Relax & Enjoy The Moment
    Joomla 1.5 - Arcade - Multiplayer - Community

Verbringt hier viel Zeit
    Bedankte sich
    54
    Erhielt 164 Danksagungen
    in 136 Beiträgen

Standard

Guten Morgen,

als Erstes solltest Du wie HIER beschrieben vorgehen, da es sich nun einmal um einen Hack handelt. Da der Einbruch lt. Deiner Aussage ja über FTP erfolgte, solltest Du dringend Deinen Rechner prüfen, ob da nicht ein Trojaner munter Deine Passwörter weiter telefoniert. Das Ändern des PW wird in diesem Falle nur einen kurzfristigen Erfolg bringen.
    Kurz gesagt, es wartet jede Menge Arbeit auf Dich. Eine komplette und aktuelle Sicherung ist ja hoffentlich vorhanden, dann ist es eigentlich nicht die Welt. Bitte nimm noch den Link zur Hackerseite raus, man muß ja nicht noch Werbung dafür machen und wer weiss, was alles auf der Seite noch so verbreitet wird.

Gruß

Chris

+ Antworten

Lesezeichen