-
Frage zu Bereichs.BLOG
Wir haben auf unserer Seite www.storndorf.com den Menüeintrag NEWS. Dort sollen die neuesten Beiträge aus dem Bereich Storndorf, zu dem mehrere Kategorien gehören, erscheinen. Als Menü-Typ ist BEREICHS.BLOG eingestellt. Weiterhin ist bei HAUPTSORTIERUNG "Neuesten zuerst" aktiviert.
Seither - so glaube ich zumindest - war es so, dass die neuesten Beiträge ganz oben standen, egal aus welcher Kategorie sie stammten. Hatte man z.B. für eine Kategorie mehrere Beiträge (hintereinander) veröffentlicht, wurden diese unter NEWS alle hintereinander aufgelistet, dann kamen die Beiträge der anderen Kategorien, ganz durcheinander in Bezug auf die Kategorien, denn als Hauptsortierierung ist "Neuesten zuerst" eingestellt (wie oben bereits angemerkt).
Nun ist mir aufgefallen, dass immer nur der neueste Beitrag einer Kategorie oben steht. Anders ausgedrückt: Schreibt und veröffentlicht man hintereineinander zwei odere mehrere Beiträge für eine Kategorie, so wird in NEWS nur der neueste Beitrag dieser Kategorie angezeigt. Auch bei "Weitere Beiträge" ist in Bezug auf das Erstellungsdatum alles durcheineinander.
Ist das so in Ordnung oder müsste es so sein, wie bei "Seither ..." beschrieben?
Liebe Grüße
kulturvereinstd
-
-
Gehört zum Inventar
hast du auf 1.5.22 aktuallisiert, da gibts einen bug im Bereichsblog bei der Sortierung
gux du
http://www.joomlaportal.de/installat...ml#post1151264
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Herzlichen DANK an SirDrake für die rasche und hilfreiche Antwort.
Ich habe in der angegeben Datei die Veränderung vorgenommen und nun werden im Bereichs.Blog die Beiträge des Bereichs wieder chronologisch aufgelistet.
Liebe Grüße
kulturvereinstd
-