-
Seitentitel
Ich bekomms einfach nicht hin.
Bei mir steht in der Titelzeile des Browser:
Fuassboi in Niedabayan - Gesamtpunkte - Mozilla Firefox
Das fette ist gewollt, aber wo kommt dieses blöde Gesamtpunkte her ?
Ich hab irgendwo in der Seite beim Tippspiel einen Link der Gesamtpunkte heißt. Aber definitiv keinen Menueintrag. Im Hauptmenu hab ich auf dem Startseite-Menulink natürlich den Seitennamen wie in vielen Foreneinträgen verlangt, eingetragen.
Das half nichts.
Nachdem ich in der head.php folgende Änderungen gemacht habe, hab ich wenigstens "Fuassboi in Niedabayan" drin stehen, aber "Gesamtpunkte" ist immer noch da:
hier die Änderung:
$config = new JConfig();
if(( $_SERVER['REQUEST_URI'] == '/') || ( $_SERVER['REQUEST_URI'] == '' ) ) $site_name = '';
else $site_name = $config->sitename . " - ";
$strHtml .= $tab . '<title>' . $site_name . htmlspecialchars($document->getTitle()) . '</title>' . $lnEnd;
http://fuassboi-in-ndb.de/svm/
Joomla: 1.5.22
Template: Afterburner von Rockettheme
Ich bin am Verzweifeln ...
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
Normalerweise sollte nach den Standardeinstellungen von Joomla in der Titelzeile der Beitragstitel angezeigt werden. Ich denke mal, Du hast das ganze so ändern wollen, daß dort: Fuassboi in Niedabayan fest drinsteht?
Das Wort Gesamtpunkte kommt ganz offensichtlich von dem: JoomLeague Top Tipper Modul. Dort solltest Du mal in den Einstellungen nachschauen.
-
-
Hi,
Wenn du doch auf der gesamten Seite immer den selben Titel haben willst. Trage ihn doch händisch in die index.php
<title>Fuassboi in Niedabayan</title>
Das kommt einfach direkt über den
</head> Tag.
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Index.php
Meinst Du die index.php im joomla root oder die im Template ?
-
-
-