-
Externe PHP Seite in Joomla Beitrag
Wir betreiben eine externe Serviceseite, deren PHP-Output wir in bestehende Joomla-Portale einbinden möchten. Es geht vor allem darum, einen Service einmal zu administrieren und über das inkludieren automatisch in Joomla-Seiten auf dem neuesten Stand zu halten.
Ich habe schon alle möglichen Extensions wie Sourcerer, PHPinclude oder RD ADDPHP ausprobiert, bekomme die Seite aber nicht dargestellt.
Die PHP-Datei liegt zwar auf dem gleichen Server, aber in einem anderen Unterverzeichnis (nämlich dem der administrierten Seite, die auch eine andere URL hat als die Seiten, auf denen ich einbinden möchte).
Gibt es eine solche Möglichkeit der Einbindung externen Contents überhaupt – ohne Verwendung eines Wrappers, denn es ist wichtig, dass der vollständige HTML-Output in den Seiten erscheint? Habe ich irgendeine Server-Voraussetzung übersehen?
Wer kann helfen??? Bisher bleibt die Seite in den Joomla-Portalen einfach leer…
-
-
Gehört zum Inventar
-
-
Hallo,
Muss nur eine Seite angezeigt werden, oder eine ganze Site (mehrere Seiten)?
Wurde die einzubindende Seite auch mit Joomla erstellt?
Eventuell kannst Du es noch damit versuchen.
Mit Deinen wenigen Infos kann man auch nicht weiter helfen, ist es ein Ratespiel.
-
-
Danke
Danke für die Tipps. Mittlerweile habe ich es tatsächlich mit DirectPHP geschafft. Allerdings war es eine Mörderarbeit, musste einiges umgestrickt werden. Doch jetzt läuft's. Also: nochmals danke für die Hinweise…
-
-
Wie sieht die Lösung im Details aus?
Würde mich brennend interessieren. Wäre super, wenn Du hier noch ein paar Infos posten kannst.
Dank im Voraus und Gruß
Nils
-