Nachdem ich das letzte Joomlaupdate aufgespielt habe, bekomm ich häufiger eine Fehlermeldung mit dem Text "-1". Anfangs dachte ich es läge an meiner Eventlist, da ich diese ebenfalls auf eine Beta geupdatet habe. Nun habe ich diese deinstalliert, aber der Fehler bleibt. Erscheint allerdings nicht auf allen Seiten.
Sie erscheint nur sobald ich Details öffne, also z.B. einen Newsartikel (auf der Startseite nicht), einen Steckbrief unter einfach einen Untermenüpunkt öffne.
Ich hab leider absolut keine Ahnung was die Ursache dafür ist.
Es geht um gw-emsdetten(dot)de
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet!
Habe ein paar Links angeklickt und erhalte keine Fehlermeldung.
Drucke aber hier doch bitte mal die Fehlermeldung im Wortlaut ab. Dann können wir vielleicht weiterhelfen. Und schreibe auch dazu, wann und wo genau sie wie auftritt. Dazu noch Joomla-Version und PHP-Version (findest du im Backend unter "System").
Ich hab noch mal genau geschaut! Wenn ich NICHT eingeloggt bin, konnte ich den Fehler auch nirgends finden.
Wenn ich aber eingeloggt bin, dann kommt noch die YASB Shoutbox hinzu, die eingeblendet wird. Obwohl diese schon etwas länger läuft, scheint der Fehler wohl daher zu kommen. Da dieser nicht mehr erscheint, sobald ich diese deaktiviere.
Also weiß ich nun was den Fehler verursacht, aber nicht warum und eigentlich würd ichd ie Shoutbox auch gerne weiterhin verwenden.
Seltsam nur, dass der Fehler nur auftritt, wenn ich auf bestimmte Detailsseiten oder Untermenüpunkte gehe. Klicke ich z.B. auf Liga kommt der Fehler nicht, aber auf Torschützenliste wie im Bild schon.
Lesezeichen