+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Module erscheinen nicht mehr

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Module erscheinen nicht mehr

Hallo.

Hab folgendes Problem. Nach der Übertragung auf Webspace funktionierte die Seite mit den Testinhalten noch so wie bei der lokalen Installation. Nachdem ich jetzt ein paar neue Beiträge geschrieben hab und miteinander verlinkt hab, mod_rewrite beim Hoster aktiviert hab und htaccess.txt in .htaccess geändert hab und im SEO alles auf "Ja" gesetzt hab, sind alle Module verschwunden. Hab dann mal .htaccess wieder rückgängig gemacht, aber die Module sind trotzdem weg.
    Sie erscheinen jetzt nur, wenn ich bei dem jeweiligen Modul unter "Modul bearbeiten" die Menüzuweisung auf "alle" setze.
    Und selbst dann erscheint das Modul was auf der Pos. Breadcrumb zu sehen sein soll nicht gleich auf der ersten Seite, sondern erst wenn ich im Menü den nächsten Punkt anklicke.

Ich verwende das Template "go roundy 1.0.4"

Kann euch zur Zeit kein Link anbieten. Vielleicht kann mir ja auch so jemand einen Rat geben.

Gruß

Wohnt hier Avatar von Harmageddon
    Bedankte sich
    138
    Erhielt 616 Danksagungen
    in 605 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von private Beitrag anzeigen
    Sie erscheinen jetzt nur, wenn ich bei dem jeweiligen Modul unter "Modul bearbeiten" die Menüzuweisung auf "alle" setze.
    Wie darf man das verstehen? Wenn du die Modulzuweisung auf "Keine" stellst, wird das Modul nicht angezeigt - logisch, oder?
    Konnte ich helfen? "Danke" klicken kostet nichts und tut nicht weh.
    Problem gelöst? Ersten Post bearbeiten - Erweitert - Präfix: "Gelöst" - Danke!
    allergisch gegen grausame Rechtschreibung

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Ja nee, das ist schon klar.
    Es gibt ja noch die Möglichkeit "Aus Liste auswählen". Und wenn ich da die Startseite weg lasse und alle anderen anklicke, dann erscheinen sie trotzdem auf den anderen Seiten nicht mehr.

Neu an Board
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

Standard

Hast du in der Template-php etwas verändert?

+ Antworten

Lesezeichen