angenommen ich habe eine Idee für ein Webprojekt, welches in der Form so noch nicht existiert. Es ist im Grunde banal aber doch revolutionär, ich will nicht einmal mehr reich damit werden, mittlerweile liegt das Konzept mir am Herzen und ich möchte es, am liebsten sofort umsetzen..
Dummerweise bin ich jedoch nicht in der Lage, so eine Seite selbst zu programmieren.
Nun habe ich nichteinmal finanziellen Mittel um vorab große Summen für die Programmierung mit allem drum und dran, ganz sauber und professionell eben.. zu investieren.
Hinzu kommt, dass ich meine Idee ja auch nicht an beliebige Fremde die angeben, eventuell helfen zu können / wollen ..nennen möchte.
Was ich mir zutraue, und wo ich auch schon Anfänge gemacht habe, ist so eine Seite mit Joomla umzusetzen, sicher bin ich zwar noch nicht ob es annähernd gut genug sein könnte..
aber zur Frage:
ist es möglich, anhand der dann vorhandenen Datenbanken die Seite professionell, unabhängig von Joomla zu erweitern ohne dass Beiträge oder Benutzer verloren gehen?
So dass man das Projekt online bringen kann, es bewerben kann, schauen kann ob und wie es sich entwickelt und im Erfolgsfall investiert?
Ich hoffe das Anliegen ist richtig zu verstehen
Grüße

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen