-
Beiträge auf Startseite
Hallo,
eine vielleicht etwas komische Frage, aber bislang habe ich dafür noch keine Lösung gefunden.
Und zwar werden auf der Startseite ja alle Beiträge aufgelistet, die das "Flag" Startseite im Backend von mir bekommen haben. Nun nutze ich aber ein Modul, welches mir bereits 5 dieser Nachrichten besonders "hübsch" anzeigt. Also ist es zurzeit so, dass mir genau diese 5 Nachrichten doppelt angezeigt werden.
Klar, ich könnte eine eigene Kategorie anlegen und diese 5 Beiträge dort ablegen, ist mir aber zu umständlich, da ich sie später dann auch wieder umkopieren muss.
Ich könnte natürlich diesen Beiträgen auch einfach sagen, dass sie nicht auf der Startseite erscheinen sollen. Würde auch gehen, aber vergisst man gerne mal.
Was ich suche ist also irgendwie die Möglichkeit der Startseite zu sagen, dass er alle aktuellsten Beiträge anzeigen soll, aber erst beginnend ab "ID" 5.
Gibt es sowas oder ist das eine Traumvorstellung von mir, dass sowas Möglich wäre.
Viele Grüße
Michael
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
Kannst Du mal einen Link zur Seite angeben? Mir ist so nicht ganz klar, was Du meinst.
-
-
klar, hier der Link http://cattle.de/cms2/
Oben sieht man die 5 Beiträge in einem extra Modul. Genau diese sollen aber nicht mehr unten in der Liste erscheinen.
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Hat hier eine Zweitwohnung
Hast Du mal ausprobiert, wenn Du "Beitrag" auf der Startseite anzeigen deaktivierst. Falls Deine Slideshow die Beiträge nicht als Content definiert, könnte das funzen. Ist aber nur eine erste Idee...
-
-
Die Idee hatte ich auch schon, wie ich eingangs auch schon schrieb. Aber ich würde ja gerne genau das nicht machen, bzw. dies gerne umgehen wenn irgend möglich.
-