+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mehrere Beiträge in einem mit mehreren Weiterlese-Links

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Mehrere Beiträge in einem mit mehreren Weiterlese-Links

Wir planen unsere Seite so, dass sich pro Link im Hauptmenü ein Beitrag öffnet, der mehrere Themenabschnitte enthält. Pro Themenabschnit ein Einleitungstext und dann mit Weiterlesen-Button weiterleiten. Wie kann man das realisieren? So wie ich das jetzt festgestellt habe, funktioniert nur ein Weiterlesen-Button pro Beitrag. Ich bin dankbar für Hilfe.

Gute Seele des Boards Avatar von Indigo66
    Bedankte sich
    338
    Erhielt 3.354 Danksagungen
    in 3.244 Beiträgen

Standard

Kategorie-Blog!

Gesperrt
    Bedankte sich
    50
    Erhielt 387 Danksagungen
    in 370 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von sabbelschlaeppchen Beitrag anzeigen
    Wir planen unsere Seite so, dass sich pro Link im Hauptmenü ein Beitrag öffnet, der mehrere Themenabschnitte enthält. Pro Themenabschnit ein Einleitungstext und dann mit Weiterlesen-Button weiterleiten. Wie kann man das realisieren? So wie ich das jetzt festgestellt habe, funktioniert nur ein Weiterlesen-Button pro Beitrag. Ich bin dankbar für Hilfe.
    also jetzt mal ehrlich, du stellst dauernd eine neue anfänger frage. Ich habe nix gegen anfänger fragen!

wie wäre es aber, wenn du dir jetzt wirklich erstmal die grundlagen aneignest in dem du bücher liest und video schaust?
    ist wirklich nicht böse gemeint, aber für eine grundschulung ist das forum wirklich nicht geeignet.

und du könntest bei deinen helfern ruhig einmal auf "danke" drücken...

4. Erhielt Danksagungen von:

Verbringt hier viel Zeit
    Bedankte sich
    54
    Erhielt 164 Danksagungen
    in 136 Beiträgen

Standard

Hallo,

....wie indigo schon sagte..Kategorie Blog oder K2 installieren, damit sollte es auch ( und galanter ) gehen...lohnt sich aber nur, wenn es viele Beiträge sind.

Und noch ein off - Topic: So langsam verliere ich die Lust hier am Forum, wenn ich solche Beiträge wie den von Kai lese. Nichts schreiben ist in so einem Falle mehr......aber der überhebliche Tonfall einiger weniger User hier geht mir schon auf die Hutschnur

Gruß

Chris

+ Antworten

Lesezeichen