+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kann man ein beitragabhängiges Emotionbild anzeigen?

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Kann man ein beitragabhängiges Emotionbild anzeigen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte wie der Titel schon sagt beitragsabhängige Emotionbilder zufügen.
    Dieses Bild soll nicht im Contentbereich stehen, sonst wäre es ja auch nicht das Problem.
    Ideal wäre es, wenn ich irgendwo eine feste Position bestimme - z.b. durch ein Modul - und dann irgendwo beim Beitrag selbst ein Bild auswähle, welches dann an dieser Modulposition angezeigt wird. Wenn ich dann auf einen anderen Menupunkt klicke, soll sich dann nicht nur der angezeigte Beitrag, sondern auch das Bild entsprechend der Vorgabe ändern.
    Hat da jemand eine Idee?

Gesperrt
    Bedankte sich
    50
    Erhielt 387 Danksagungen
    in 370 Beiträgen

Standard

du brauchst das bild doch nur in ein modul zu packen und das modul dem menüpunkt zuzuweisen. das macht man im backend beim modul auf der linken seite.

geht natürlich auch mit flexheader oder das hier http://extensions.joomla.org/extensi...bmRlbnQiO30%3D

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hallo,

Ja, das mit den Modulen haben ich mir auch schon überlegt, so ein Emotionbild soll es aber erstens bei recht vielen Seiten geben, was meine Module super aufblähen würde, weiterhin habe ich gehofft, dass es eine einfachere Lösung gibt, die quasi auf diese Verknüpfung verzichten kann.
    Danke für den Link zur "Menu dependent items" - Extension - ich versuchs mal damit.

+ Antworten

Lesezeichen