+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Shopnavigation verschwindet plötzlich

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Shopnavigation verschwindet plötzlich

Hallo zusammen,
    Ich habe hier seit zwei tagen ein Problem mit dem Virtuemart und bin mit meinem Latein am Ende.
    Ich bin mir aber gar nicht so sicher ob es ein direktes Shop-Problem ist.

Ich habe einen Menü-Punkt Shop erstellt und diesem Virtuemart zugewiesen.
    Kliche ich auf den Menüpunkt erscheint das Navigations-Modul und der Shop in der Kategoriedarstellung (Pfad : .../Shop.html) . Sobald ich dann egal ob über Navigationsmdul oder die Kategoriedarstellung in den Shop gehe verschwindet mein NAvigationsmodul (zuweisung des Moduls nur auf Menüpunkt: Shop) .

Der Pfad unter dem dann die unterkategorien und Produkte angezeigt werden ist dann aber so: /component/virtuemart/?page=shop.browse&category_id=1

Stelle ich die Menüzuweisung der Shop-Navigation auf alle, dann wird sie auch in den unterkategorien dargestellt.

Hat evtl. einer ne Idee wie ich es hinbekomme, dass meine NAvigation wärend aller Shop-seiten sichtbar ist und verschwindet, wenn ich auf Unterseiten gehe, die nichts mit dem Shop zu tun haben.

Vielen Dank schon mal vorab.

Gute Seele des Boards Avatar von Indigo66
    Bedankte sich
    338
    Erhielt 3.354 Danksagungen
    in 3.244 Beiträgen

Standard

Link zur Sete bitte! Muss man denn jedesmal danach fragen? Ohne ist es um einiges schwieriger zu helfen, erzeugt Missverständnisse und meist Ratet man nur was das Problem sein könnte.

+ Antworten

Lesezeichen