Hallo,
wie kann ich einen erstellten Betrag auf der Starseite als Begrüßung anzeigen.
Verwende Jommla + Vmart neueste Versionen.
Danke
Hallo,
wie kann ich einen erstellten Betrag auf der Starseite als Begrüßung anzeigen.
Verwende Jommla + Vmart neueste Versionen.
Danke
Menüpunkt für den Beitrag erstellen und passenderweise "Startseite" nennen und mit einem ternchen als Standard setzen.
Das ist aber Joomla Grundwissen und sollte angeeignet werden. Es gibt genug Onlinetutorials dazu. (siehe FAQs)
....wahlweise auch einen Beitrag erstellen und in der Editiermaske den radio-button bei "Startseite" auf "ja" stellen. Somit erscheinen Beiträge auf der Startseite.
ja Danke. Ist mir dann nach kurzer Überlegung auch eingefallen.
.....erst Gehirn einschalten..dann Computer einschalten!!!
Danke
Hat jemand infos zu dem DHL shipping Modul ? So dass sich der Vesand automatisch nach Besteller-Länder berechnen lässt? Hab schon bei Dhl nachgefragt aber die wussten nicht was ich von denen will?
Moin.
Bitte setze diesen Thread bitte als Hilfe für andere auf gelöst, wie es geht sagt Dir der Link in meiner Signatur. Und dann stelle die Frage im E-Commerce Formum, hier im Thread ist die Frage arg Off Topic. Oder besser, gebe einfach DHL oder DHL Shipping Modul oben in die Suche, bist ja wahrlich nicht der erste mit der Frage (Wie fast alles wurde auch dies schon zigfach durchgekaut).
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Lesezeichen