Hallo Leute,
ich bin im Webdesign Hobbymäßig schon seit einigen Jahren bewandert. Vom Hobby hat es sich quasi zu einer Leidenschaft entwickelt.
Ich habe bisher immer mit der Hand (Dreamweaver und CSS, PHP und Flash) gearbeitet. Der Joomla Trend ist völlig an mir vorbeigerauscht.
Obwohl ich schon davon gehört hatte, entwickelte sich in mir (vllt. ungerechtfertigter Weise) der Eindruck, dass selbstprogrammiertes Design schöner zu sein scheint, als vorgefertigte Einstellungen.
Ich lege jedoch meine Voreingenommenheit zur Seite und Frage mich nun, was alles mit Joomla möglich ist. Wäre jemand so freundlich ein paar richtig schöne designs von exisiterenden Webseiten zu posten, die mit Joomla gemacht sind, damit ich einen Eindruck davon bekomme?
Ich versuche noch zu differenzieren, ob Joomla auch von professionellen Designern angewendet werden kann. Weil, wenn ja... wozu braucht man dann noch die komplette Dreamweaversoftware, die Handprogrammierern hilft?
Würde mich sehr über ein paar Statements freuen.
Und vielleicht gibt es hier auch den einen oder anderen, der von der einen Schiene (Dreamweaver) auf die andere Schiene (CMS: Joomla) komplett gewechselt hat. Vielleicht könnte derjenige seine Erfahrungen hier posten.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen