Moin Leute,
nach intensiever Suche bei Google frage ich nun hier mal nach, da ich kein wirklich zutreffenden Thread dazu gefunden haben. Immer nur solche wo es darum ging www.domain.de in domain.de umschreiben zu lassen oder so.
Also ich bin nun auf Joomla umgestiegen und hatte vorher kein CMS System. Habe alles selbst geschrieben. Durch das CMS haben sich die Links zu den Artikeln natürlich geändert. Die Frage ich nun wie ich den alten Link auf den neuen umleiten lassen kann?
Also z.B von
umleiten aufCode:www.deinedomaine.de/content/blaa/bla.html
Habe gehört das man dazu die .htaccess Datei bearbeiten muss. Natürlich ist mod_rewirte und Suchmaschienenfreundliche Links abktiviert.Code:www.deinedomaine.de/bla.html bzw. www.deinedomaine.de/content/bla.html
Habe irgentwas gelesen von:
Aber wo muss ich nun was eintragen? Komme damit jetzt nicht so klar. Gibt es nicht ein Plugin das das für mich übernimmt, wo ich nur die alte URL eingebe und dann die neue URL und das Plugin dann alles weiter regelt? Wäre sehr gut.Code:RedirectPermanent /index.php?option=com_content&task=blogcategory&id= 1&Itemid=7 http://www.meine-domain.de/index.php
Danke schonmal.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen