+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Reiter in Menüleiste stimmt nicht ?!

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Reiter in Menüleiste stimmt nicht ?!

www.dellys-life.com

Hallo koennte mir evtl bitte jmd weiter helfen, seit 2 Wochen versuche ich nun schon folgendes Problem zu beheben.

Der Reiter in der Menüleiste im Kopf der Seite, welcher normaler weise charakteristisch fuer eingedrueckt fuer die aktuelle Seite erscheint, wechselt willkuerlich und korrespondiert nicht mit der angezeigten Seite.

Weiß jmd evtl ein Lösung fuer das Problem?

Ich waere wirklich sehr verbunden und komme alleine leider nciht mehr weiter.

Vielen Dank

DAHAN

Gute Seele des Boards Avatar von Indigo66
    Bedankte sich
    338
    Erhielt 3.354 Danksagungen
    in 3.244 Beiträgen

Standard

Auf der Seite stimmt ja gar nichts. Typisch Artisteer Template. Hier wirst Du für die art Template eher wenig bis keinen Support bekommen.
    Alles überladen mit Javascript und leeren DIVs.
    Ich würde die Menüpunkte ganz neu erstellen und deine Blogansichten auf Einspaltig setzen. Das hat aber nichts mit deeinem eigentlichen Menüproblem zu tun, das ist Templateanhängig.

Ach so, setze den Menüpunkt "Bienvenue" als Standardmenüpunkt (im BE mit Sternchen versehen)

Neu an Board Avatar von antonrumata
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von DAHAN Beitrag anzeigen
    www.dellys-life.com
    Hallo koennte mir evtl bitte jmd weiter helfen, seit 2 Wochen versuche ich nun schon folgendes Problem zu beheben.
    Der Reiter in der Menüleiste im Kopf der Seite, welcher normaler weise charakteristisch fuer eingedrueckt fuer die aktuelle Seite erscheint, wechselt willkuerlich und korrespondiert nicht mit der angezeigten Seite.
    Weiß jmd evtl ein Lösung fuer das Problem?
    Ich waere wirklich sehr verbunden und komme alleine leider nciht mehr weiter.
    Vielen Dank
    DAHAN
    Ich empfehle dir dieses Forum:
    http://www.artisteerportal.de/forum

Dort wird man dir sicher helfen können. Die Moderatoren kennen sich mit Artisteer - damit wurde dein Template erstellt - sehr gut aus und du findest freundliche Unterstützung.

Anton
    Wir Menschen suchen alle nach etwas, was uns längst gefunden hat. Jim Morrisson

Bedankte sich
    342
    Erhielt 3.298 Danksagungen
    in 3.084 Beiträgen

Standard

Schalte beim Menümodul den Cache ab und leere anschliessen den Joomla-Cache.
    Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
    Joomla braucht dich!

Kein Support per PN

+ Antworten

Lesezeichen