-
Joomla 1.5.21 mit SMF verbinden und CB einfügen
Baue grad ein neues Projekt auf, welches Joomla als Seite und SMF als Forum enthält.
Nun will ich lieber mal nachfragen, bevor ich den komplett falschen Weg einschlage.
Joomla ist klar.
Welches CB soll ich nehmen?
CB oder CBE? Da werd ich irgendwie nicht so ganz schlau, weil mal das eine, mal das andere in den Himmel gelobt wird. Kann jemand Neutral die Vor und Nachteile von beiden kurz anreissen?
Dann die Frage zur Bridge. Wenn ich SMF 2 RC3 nehme, bleibt mir anscheinend nur die Simple J1.5 - SMF 2.x Bridge, welche derzeit nicht weiterentwickelt wird.
Da scheint es auch noch das eine oder andere Problem mit der Lauffähigkeit zu geben, wenn ich mir die Forenposts so durchlese.
Wenn ich Doch noch mal SMF 1.1.x nehme, dürfte JFusion die erste Wahl sein. Laut deren Forum wird SMF 2 nicht unterstützt. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Un nun zu Reihenfolge. Liege ich Richtig, dass ich zuerst Joomla und die Community-Erweiterung installiert haben muss, bevor ich eine Bridge installiere? Und welches Login wird dann genutzt? Forum oder Joomla/ CB?
-