-
Dating Seite
Hallo zusammen
Allgemeine Frage. Kann ich mit CB oder CBE eine Flirt-Community erstellen?
Wichtig ist ja da bei der Suche, dass einiges "umgekehrt" werden muss. Geht dies?
Also z.B. ich gebe in meinem Profil ein "Ich bin: eine Frau" und "suche: einen Mann".
Bei der Suche muss dies ja dann umkehren. Denn dann sucht ja ein Mann z.B. eine Frau.
Dann müsste ja das "Suche-Feld" auf das "ICh bin" Feld suchen aber mit anderen Textinhalten. He? Kommt man da draus? Naja egal
Kann man bei der Suche einfach die Felder eingeben welche zugegriffen werden und diese unbenennen?
DANKE!
-
-
cbe
hi...
ich denke, die suche lässt sich nicht groß über paramter einstellen, da wirst du wohl die komponenten bearbeiten müssen, aber is nich grade mein fachgebiet, vielleicht weiß jemand anderes, was schlaueres...
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Danke
Weisst Du ob man z.B. ein Feld XY einfach irgendwo anders wieder erscheinen lassen kann?
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
Warum CB oder CBE ?
Damit wird man nie eine profe. Community erstellen können in der heutigen Zeit.
Nutze besser Jomsocial.
Die bietet auch hochwertige externe zusätzliche Such-Komponenten die keine Wünsche offen lassen !
Wer glaubt er könnte sowas kostenlos stemmen..hat sich geschnitten...dann besser gar nix...oder sich mit 50 Mitgliedern rumärgern.
MFG Alex
-
-
Hallo Jomsozial? OK werde ich mal googlen. DANKE für den Tipp.
-
-
-
-
weisst du das gibt es jomsocial auch in deutsch?
und gibt es jomsocial eine demoversion zum testen damit ich schauen kann ob ich damit alles hinbekomme?
Danke!
-
-
Du hast da Rückgaberecht. Und das gibt es auch in Deutsch ( Beides kostenpflichtig ).
Eine Demoversion gibt es nicht.
LG Alex
-
-
so nun die hoffentlich letzte Frage Axel!!!
Danke für Deine vielen Antworten.
Du hast mit Jomsocial sicher schon mal eine oder mehrere Communitys erstellt, oder? Kannst Du Dir eine "Dating" seite damit vorstellen? Ist dies so realisierbar?
Danke und Gruss
-
-
Ja das ist zu 100% mit Jomsocial machbar.
Melde dich einfach mal bei Pferde-Wkw.de an und teste alles.
LG Alex
-