-
Neuer Menüpunkt - welcher Typ
ich würde gerne in meiner linken Menüspalte einen weiteren Menüpunkt Flohmarkt einrichten - aber irgendwie wird mein Menüpunkt nicht angezeigt???
www.byellas.de
Ich habe unter Menüs einen neuen Menüpunkt Flohmarkt eingerichtet
aber ich denke das ich nicht den richtigen Menütyp habe???
Habt Ihr da Tipps, wie ich das sichtbar bekomme auf meiner Seite???
Vielen Dank schon mal im Voraus
Nicole
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
Dazu musst du das Modul Main Menü suchen. Dort findest Du das neu angelegte Menü und kannst es aktivieren. Z.B. Left unter Home.
LG Alex
-
-
Habe gearde deine Seite durchgeschaut und einen Fehler entdeckt
http://www.byellas.de/index.php?opti...d=39&Itemid=58
Dort sind wohl 2 spalte, da der Text aber zu breit ist fliegt eins ausm Content.
Geh
Menü -> Menü auswählen -> Dann rechts bei "Basisparameter" steht "Spalte" das setzt du auf 1.
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Ja genau der war unter den Modulen eben nicht...
Ich habe jetzt ein neuen erstellt - Flohmarkt!
Nun ist es sichtbar, soll aber nach unten - Reihenfolge ist auch 8 und steht trotzdem oben???
Nicole
-
-
Danke Michael
-
-
So ich denke jetzt hat es geklappt - nun muss ich nur noch die Beiträge richtig dorthin bekommen und die Bilder...
Da ich das nur selten mache, vergesse ich das leider immer wieder und suche mir den Wolf dann
Danke Euch
Leider kriege ich nun die Unterordner - also die Beiträge in meinen Menüpunkt Flohmarkt nicht sichtbar
Geändert von Ella S. (22.10.2010 um 11:20 Uhr)
-
-
Möchtest du die UNtermenü-Punkte immer angezeigt bekommen ?
Dann mach folgendes.
Module -> Menü auswählen -> moduleparameter -> "Untermenüs immer anzeigen" Auf "Ja" setzen.
Wenn nicht, bitte genauer erklären ^^
-
-
Ja in diesem Fall möchte ich das - ist auch ja angeklickt.
Also genauer...
Ich habe den Menüpunkt Flohmarkt erstellt und möchte dort nun auch diese Unterpunkte sehen und auch die Beiträge
Ich habe jetzt einen BEreich Flohmarkt, eine Kategorie Flohmarkt und einen Beitrag geschrieben mit eben diesen angaben.
Es erscheint aber nicht auf der Seite???
Bei meinem oberen Menü habe ich auch die Kategorien mit ihren Unterpunkten in denen ich dann die Beiträge erstellen kann.
So hätte ich das beim Flohmarkt auch wie z.B.
Flohmarkt
- Bücher
-Schnittmuster
etc...
habe es auch so gemacht wie bei den Kategorien es ist aber nicht sichtbar???
-