Hallo zusammen!
Wer kann mir sagen wie ich eine Flash Player exe Datei im contend einbinden.
Ich meine so eine Datei wie im Anhang drin ist.
Kann mir da jemand helfen?
Cu
Mose
Hallo zusammen!
Wer kann mir sagen wie ich eine Flash Player exe Datei im contend einbinden.
Ich meine so eine Datei wie im Anhang drin ist.
Kann mir da jemand helfen?
Cu
Mose
Hi,
eine *.exe Datei kann lokal auf Deinem PC ausgeführt werden. Allerdings (normalerweise) nur auf einem Windows-PC, nicht auf 'nem Mac, nicht auf 'nem Linux-PC.
Was sollte die auf Deinem Webspace bewirken? Eher nichts.
hth
albatros
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.
Mir geht es darum, eine Flashplayer Datei mit der Endung EXE in eine Website einzubauen. Leider kann ich eine EXE Datei nicht über die Medien hochladen. Frage: Gibt es dazu einen anderen Trick?
Das geht schlicht und ergreifend nicht!!
Willst Du es als "Download" anbieten? Dann Zippe es.
Wenn es auf Deiner HP laufen soll, haben meine Vorposter schon alles gesagt! Geht nicht!
Danke für die schnelle Antwort. Gibt es denn eine andere Möglichkeit, z.B. die EXE Datei in ein anderes Format zu bekommen, damit Joomla dies annimmt?
Nein! Soll der Player Filme zeigen, wirst Du Dir hier was aussuchen müssen.
Geändert von Indigo66 (30.11.2010 um 10:54 Uhr)
Doch!![]()
Ich vermute mal Insulaner1205 will jetzt die .exe vor dem Einbinden/Uploaden in Joomla umwandeln: http://tinyurl.com/28fprgm
Schon schlimm, wenn man nach mehreren Beiträgen immer noch nicht weiß, was genau der User vorhat, eine Datei zum Download anzubieten oder einen Flash-Film in der Webseite abzuspielen.
Zunächst könnte der User auch so weit denken sein "Problem" richtig zu erklären. Allerdings könnte man als Supporter auch erstmal dezidiert danach fragen, bevor man weiterhilft, zur Klärung der Ausgangslage und als Idiotentest.
Mein "Kunde" möchte mit Joomla zum Mond fliegen.
Bin Anfänger... geht das irgendwie?
Hab aber keine Lust jedesmal eine Deppenpingpong zu starten.![]()
Lesezeichen