-
no inpout file specified /Invalid token
Hallo,
vorne weg: ich bin neu im Forum und habe mir beste Mühe gegeben die Threads zum Thema zu finden und die Lösung zu finde, Google wurde natürlich auch schon bemüht.
Da ich absoluter Neuling in Bezug auf Joomla bin, kann es natürlich sein das ich was überlesen habe...dann Sorry.
Zur Sache: Ich habe von Zeit zu Zeit sowohl am Back-als auch am Frontend abwechselnd die Fehlermeldungen:"no inpout file specified" /"Invalid token"
Im Gegensatz zu dem was andere dazu geschrieben haben, löst sich das Problem entweder durch betätigen des Refreshbuttons im Browser oder duch abwarten...nach einer Zeit ist die Seite dann wieder aufrufbar. Aber zum einen nervt es und zum anderen ist es ein Bug der mir irgendwann noch mehr Probleme macht...
Konfiguration Server/Joomla:
Moderner 4kern Server+ 4 GigRam (also nicht zu lahm)
-- Apache
-- PHP5.3
-- Alle Orden und Files liegen mit Berechtigung 777 auf dem Server.
-- Firewall-Optionen Ausgehende Verbindungen vonCGI-Programmen ablehnen
-- Joomla 1.5
-- SEF --> OFF und gesammtes Plugin deaktiviert
-- mod_rewrite nutzen --> OFF
Ich nutze an Plugins eine Slideshow(Rokslide), Newsletter, ARIExmenue und Phoca Downloadmanager
-- index.php ist natürlich auch vorhanden.
Bitte für jemaden antworten der KEIN große Erfahrung hat aber gewillt ist sich in die Materie einzulesen. Ich würde gerne das SEF wieder anschalten...Danke!
Geändert von root777 (19.10.2010 um 12:13 Uhr)
-
-
....
Moin,
hast du ein automatisches Login, wenn du die Seite betrittst oder passiert dir das generell beim einloggen?
-
-
Moderator
"Invalid token" habe ich manchmal, wenn ich zu ungeduldig bin und zweimal auf den Login-Button klicke. Nach einmal anklicken des Zurück-Buttons im Browser ist das dann wieder alles so, wie es sein soll.
Kann es sein, dass so etwas auch bei dir dafür verantwortlich ist?
Axel
-
-
Danke schonmal -
Ich habe keinen automatischen log in. Ich bin aber immer in zwei Tabs angemeldet, da mir die Reaktionszeit manchmal zu lahm ist und ich dann im anderen weitermache (ja - multitasking...)
Kann das der Fehler sein? Also einfach nur Ungeduld mit der Kiste? Manchmal hat es dann schon länger gedauert bis ich wieder reinkam...
Muss man sich also keine Sorgen wegen Instabilität des Systems machen?
-