Hallo,
Bei mir ist plötzlich das Formular zum Registrieren nicht mehr aufzufinden, er schreibt die Fehlermeldung das es die Seite nicht gibt !??
Hallo,
Bei mir ist plötzlich das Formular zum Registrieren nicht mehr aufzufinden, er schreibt die Fehlermeldung das es die Seite nicht gibt !??
Hallo und willkommen im Forum.
Leider reicht Deine sehr knappe Fehlerbeschreibung nicht aus, um Dir konkret helfen zu können. Was wurde als letztes gemacht, um welche Joomlaversion genau geht es, wie lautet die gesamte Fehlermeldung und am wichtigsten, wo ist der Link zur Seite? Bitte lies auch mal das hier.
Möglicherweise wurde SEO in der Joomla Konfiguration aktiviert, ohen es richtig zu konfigurieren, ist aber nur eine Vermutung.
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
hallo,
also Joomla Version 1.5.20 !!
hier der Link zur Seite www.cps-liga.com
und das der Link zur Fehlermeldung beim registrieren
http://www.cps-liga.com/index.php?op...ter&Itemid=462
gemacht hab ich eigentlich gar nichts, denk ich zumindest![]()
Lösche mal den Menüeintrag, auch im Menü-Papierkorb und lege ihn dann neu an.
b.t.w, die Fehlermeldung besagt nicht, dass die Seite nicht existiert (404), sondern das man keinen Zugriff darauf hat (403). Und aktuell sind wir bei Joomla 1.5.21, aus Sicherheitsgründen solltest Du aktualisieren.
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
hab ich gerade versucht, leider kommt die selbe Fehlermeldung![]()
![]()
alle anderen Links zu User wie Login passwort vergessen usw. funktionieren aber - wie kann das sein![]()
Ist denn in der Joomla Konfiguration unter dem Reiter Benutzer, dort die Option "Benutzerregistrierung erlauben" auf Ja gesetzt? Hast Du eine Erweiterung eingesetzt, die in den Anmeldevorgang bzw. in die Registrierung eingreift, installiert?
Hallo, wo finde ich den diesen Reiter ?
Bei Joomla im Administrator Menü Site klicken, dann auf Konfiguration, dann System auswählen und dann Benutzerregistrierung erlauben wählen.
Siehe Bild
Buendnis Music Productions Mixing, Mastering, Recording, Audio Restaurierung, Auftragskomposition.
Sorry, meinte den Reiter "System", dort den Abschnitt "Benutzer".
EDIT: Oder so, wobei das Bilde den Reiter verdeckt.
Lesezeichen