+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: prochatrooms bridge

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard prochatrooms bridge

Hallo Forum,

gibt es eine Bridge für Joomla zum ProChatrooms chat?

Ich hab noch das alte System und müsste alles updaten das ist mir zu viel Arbeit Weiß einer eine Lösung wie ich das machen könnte?

Liebe Grüße
    DieEine

Gehört zum Inventar Avatar von Helrunar
    Bedankte sich
    569
    Erhielt 1.547 Danksagungen
    in 1.399 Beiträgen

Standard

Was heißt bei Dir altes System und hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wieviel Arbeit eine Wiederherstellung nach einem Hack ist? Dann doch lieber die Arbeit mit dem Update

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    14
    Erhielt 14 Danksagungen
    in 8 Beiträgen

Standard

Klar gibts ne Möglichkeit den prochat roomseinzubauen.
    Die Updates gibts doch auf der seite kostenlos.
    Den Einbau machst du über die Prochatrooms.php dort in den Downloads, gleich bei der Integrationsanleitung nach deinem Login zum Runterladen.

Aber vielelicht hast du es ja nicht so mit dem Englischen:

Hier die Intregatuion Zusammen gefasst:

Lade dir Hier die Prochatrooms.php runter. Lokal entpaken. Prochatrooms.php in deinen Joomla root kopieren.
    Menü aufrufen.
    Im Menü einen neuen Punkt anlegen: Extern link wählen. Dort prochatrooms.php eingeben.
    Link nur für Registrierte nutzer sichtbar machen.
    Speichern.
    Fertig.

nun in die Config.php deiner Proochatrooms Installation gehen eg: /root/Prochatrooms/
    Config.php aufrufen und bearbeiten:
    In CMS=5 für Costum CMS
    Login für Gäste= 0 (sperren)
    unter Administratoren deinen Nicknamen eingeben in also statt LordNoir = lordnoir

undschon sollte es laufen wichtig ist die CMS einstellung und die Prochatrooms.php im root

Die Aktuelle Version ist übrigens 7.0.0 welche du auch kostenlosrunter laden kannst da du Lebenslangen Support hast nachdem du den Chat gekauft hast.

Im User to User Forum hab ich unter anderem auch eine Akzeptable German lang zum Download bereit gestellt.

Solltest du nicht in der User to User Forum kommen reicht es dem Admin eine Mail zu schreiben dann gibt er dir den Zugang in sehr kurzer Zeit frei, kommst dann mit den Daten rein mit denen du Prochatrooms gekauft hast.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Achso wegen dem Update, musst du dir keine Sorgen machen es bleibt alles erhalten.
    Lediglich mehr funktionen hast du und die grossen sicherheitslöcher gestopft, und die sicherheit deiner User solltest du als sehr wichtig betrachten.
    Geändert von LordNoir (30.10.2010 um 11:24 Uhr)

+ Antworten

Lesezeichen