Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: content platziert sich nicht, wie er soll

Neu an Board
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard content platziert sich nicht, wie er soll

Hallo, ich brauche mal wieder bitte eure Hilfe. Also mein Problem ist folgendes: Ich habe auf meiner Site einen Bereich mit einer Slideshow. Diese ist auf der Startseite zu sehen und wenn ich die drei Punkte rechts davon anklicke, siehe hier. Wenn ich einen der oberen Menüpunkte anklicke, soll der Bereich mit der Slideshow verschwinden. Das tut es auch wie es soll. Der Content jedoch bezieht sich komischerweise auf das Modul Termine. Wenn der content auf der Startseite weit unten ist, ist der content gut platziert, sobald ich einen der Menüpunkte im header anklicke. Wenn der content auf der Startseite gut platziert ist, ist er aber viel zu weit oben, über dem header, wenn ich einen Punkt im header anklicke. Ich denke mal der content reagiert so, weil er sich auf das Modul Termine bezieht. Wie kann ich ändern? Schon mal danke im Voraus für eure Hilfe!

Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Bedankte sich
    1.118
    Erhielt 1.890 Danksagungen
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Hi,

sorry aber ich verstehe nur "Bahnhof". Poste doch mal zwei konkrete Links, einen mit, und einen ohne Problem.

hth

albatros
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google
    Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
    ...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.

Neu an Board
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Schön, dass zumindest jemand reagiert. ich hab schon angenommen, dass das schwer nachzuvollziehen ist. Also so die Startseite. und so nach dem anklicken eines oberen Menüpunktes. Der Content verschiebt sich halt so blöd.

Neu an Board
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Also ich hab das jetzt ein bisschen verändert, vielleicht ist das problem dann leichter zu lösen. Anstatt von Modulen rechts neben der Slideshow, habe ich den Menüpunkten "mehr..." einen background gegeben. halt diese beigen Kästen und das dazugehörige Bild. Allerdings kann ich ja jetzt nicht mehr dafür sorgen, dass das verschwindet siehe hier . Kann ich irgendwie dafür sorgen, dass der content diese überflüssigen backgrounds überdeckt? Weil im Moment verschiebt er die Bilder nur nach oben. Bitte helft mir! Ich hab schon so viel rumprobiert.

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.611 Danksagungen
    in 2.970 Beiträgen

Standard

Geschlossen wegen "Doppelthread" (so genau kann ich das nicht sagen ). Hier gehts weiter.

Thema geschlossen

Lesezeichen