Hallo
Mein Problem ist das ich seit gestern unter den Modulen in der Menüzuweisung
nur noch eine Menüauswahl habe namens "Bilder"
sonst wird nichts mehr aufgeführt.
Hallo
Mein Problem ist das ich seit gestern unter den Modulen in der Menüzuweisung
nur noch eine Menüauswahl habe namens "Bilder"
sonst wird nichts mehr aufgeführt.
Hallo Berliner1,
vielen Dank für Deine sehr allgemein gehaltene Frage. Glücklicherweise hast Du keinen Link zu Deiner Seite oder weitere Informationen, wie welches Template benutzt Du, etc. in Deiner Frage erwähnt, so wird es hier für viele ein Leichtes sein, Dir zu helfen.
Jetzt mal ehrlich: könntest Du als Unbeteiligter mit Deinen Informationen etwas anfangen?
Wie stelle ich meine Fragen richtig? - Joomla FAQ - Frage als gelöst markieren? So gehts!
- Ein Klick auf 'Danke' erfreut immer! Keinen privaten Support per PM!
Hallo
Ich denke mal jeder der mit Joomla arbeitet weiß was ich meine.
Wenn ich unter "Module" ein Modul aufrufe kann man unten die Menüzuweisung sehen.
Dort kann man sich aussuchen wo das Modul erscheinen soll.
Bei mir kann man nur noch eine Position anklicken.
Ich benutze von Yootheme das Temple Synfonie.Ich denke mal nicht das es daran liegt
Es lief ja lange ohne Probleme.
sthet ja in der rubrik "allgemeine fragen zu joomla 1.5"wozu ein link wenn das problem im backend besteht?Glücklicherweise hast Du keinen Link zu Deiner Seite oder weitere Informationen, wie welches Template benutzt Du, etc. in Deiner Frage erwähnt, so wird es hier für viele ein Leichtes sein, Dir zu helfen.naja, ich sehe das so, dass er halt im backend bei den modulen die er gerne auf menüpunkte zuweisen möchte, nur noch einen einzigen menüpunkt namens bilder sieht.Jetzt mal ehrlich: könntest Du als Unbeteiligter mit Deinen Informationen etwas anfangen?
ich erkläre gerne
EDIT: och :( da war ich zu spät
Hat keiner eine Idee woran es liegen könnte![]()
Ich habe das gleiche Problem... gab es dazu bereits eine Lösung? Meine Menüs sind bei den Modulen zum Auswählen der Anzeige bei J1.5 verschwunden...
Danke und Grüße
Melanie
Mal Papierkorb für Menüpunkte löschen und über phpMyAdmin mal die Tabellen reparieren lassen, damit so genennte "Überhänge" beseitigt werden.
Lesezeichen