Hallo Zusammen, würde gerne über das Apple Ipad Beiträge auf meiner Homepage schreiben und bearbeiten. ImInternet habe ich das Apps Adminpad gefunden, hat jemand von euch Erfahrung damit bzw. kann mir was anderes empfehlen
Danke!
Hallo Zusammen, würde gerne über das Apple Ipad Beiträge auf meiner Homepage schreiben und bearbeiten. ImInternet habe ich das Apps Adminpad gefunden, hat jemand von euch Erfahrung damit bzw. kann mir was anderes empfehlen
Danke!
Dafür brauchst du überhaupt gar keine App, sondern nur einen brwoser mit dem du dich in joomla einloggst. Entweder backend oder frontend!
Gruß Pascal
Konnte ich helfen? Dann klick doch auf "Danke"; Habe ich falsch gelegen? Ich lerne auch gerne dazu![]()
Problem gelöst? Dann markier es doch auch so! Webseite testen
Teste evtl mal einen anderen Browser, Safari ist auch bei meinem eifon oft zickig.
Joomla kaputt? Gehackt? Migration mißlungen? Datensalat?
www.joomla-notdienst.de - Soforthilfe & Webentwicklung
Einsteiger- FAQ - bitte lesen!
Vermutlich mag das Teil kein Javascript, ich wette, mit deaktiviertem Editor geht es.
Joomla kaputt? Gehackt? Migration mißlungen? Datensalat?
www.joomla-notdienst.de - Soforthilfe & Webentwicklung
Einsteiger- FAQ - bitte lesen!
Hi, ich habe es mit Opera, Skyfire und anderen Browsern funktioniert. Mit keinem konnte ich im JCE Editor etwas schreiben. Jedoch klappt es prima, wenn man über (show/hide) im Quelltext arbeitet. Ich habe auch die App für Joomla für 7,99 gekauft, aber das ist Ding ist eine volle noShow.
Lesezeichen