-
CMS für eine "große" Communty
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem CMS für eine "große" Community.
Die Messlatte liegt bei:
ca.150.000 Mitglieder
und 6,8 Millionen Besucher (Visits)
Geht sowas mit Joomla oder ist ein anderes CMS wie Drupal in diesem Fall besser?
Grüße Noxd
Geändert von noxd (11.10.2010 um 11:59 Uhr)
-
-
Gute Seele des Boards
Das ist keine Frage des passenden CMS sondern der Serverrecourcen.
Ich werde Dir kein anderes CMS als Joomla empfehlen. Tut mir leid, bin da befangen, wie wohl die meisten hier im "Joomla"-Portal..
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Ich bin nicht Befangen so wie die anderen denen das Joomla schon auf der Sirn steht ^^
Ich habe viele CMS ausprobiert und nutze wirklich so das ein oder andere nicht joomla CMS.
DFakt ist aber: du hast in keinem CMS (dieich bis jetzt getestet habe) so eine Geniale Community wie hier, sprich du hast auch weniger Support undkannst froh sein wenn mal auf Deutsch etwas findest und dann schlägst dich da mit alteingessenen rum die dirnur blöde antworten geben wenn du eine Frage hast. Oder dirdirekt sagen: nutze die suchen Funktion und die einzigen Beiträge zu deinem Thema sind für die Version .0.9 du nutzt aber die 2.5.9 und die dort erwähnten Dateien gibt es deiner Version garnicht mehr.
So ging es mir hier Nie, klar wird man auf FAQ`s und handbücherverwiesen, aber es gibt auch CMS da gibts das eben nicht.
Ich hab auch schon versucht von Jopomlalos zu kommen, aber ich lande sowieso immer wieder bei Joomla und hier weils einfach klasse ist schon alleine wegen dem Support durch User helfen User.
Umsetzen kannst du mit Joomla eigentlich alles was du willst.
Wobei ich wie nen blöder auf die 1.6 warte da ich diese für weitere Projekte einfach benötige, eine Seite musste ich schon mit OSdate machen und hab nen Anfall bekommen.
ich empfehle dir also wenn du zuviel geld über hast so 2000-3500 Euro Community Dolphin, bei ner Dating Page zu OSdate (nimm die version 1.0.9 aus dem Deutschem Forum rechne aber nicht mit Support durch die Osdate Community) und wenn du was Ordentlicheshaben möchtest zu Joomla
Geändert von LordNoir (11.10.2010 um 12:18 Uhr)
-