+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Startseiten Blog

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

Standard Startseiten Blog

Hallo,

habe volgendes Problem:

Ich möchte auf der Startseite einen Blog (2-3 spaltig) aus einer Ausgewählen Kategorie anzeigen lassen.
    Aber nur einen Teil des Beitrages, so 100 Wörter, diese sollen aber auf den kompletten Betrag verlinken.

Dieser komplette Betrag steht wiederum auf der Newsseite als kompletter Betrag.

Mit dem Weiterlesen Buttom komm ich nicht weit. Da dann auf der Newsseite der Button auch zu sehen ist.

Danke euch schon mal im Vorraus

Gesperrt
    Bedankte sich
    50
    Erhielt 387 Danksagungen
    in 370 Beiträgen

Standard Hä?

Ich möchte auf der Startseite einen Blog (2-3 spaltig) aus einer Ausgewählen Kategorie anzeigen lassen.
    Aber nur einen Teil des Beitrages, so 100 Wörter, diese sollen aber auf den kompletten Betrag verlinken.
    Ein blog ist immer einspaltig, sonst ist es keine Blogansicht aber das sei nunmal dir überlassen...

der Rest ist standard den du beschreibst
    Dieser komplette Betrag steht wiederum auf der Newsseite als kompletter Betrag.
    auch das ist Standard so bald man auf den Readmore Button klickt, kommt der komplette Beitrag.
    Mit dem Weiterlesen Buttom komm ich nicht weit. Da dann auf der Newsseite der Button auch zu sehen ist.
    nein, so bald man den Artikel über die Frontseite öffnet und er offen ist, ist der Button auch nicht mehr zu sehen

....oder verstehe ich etwas falsch?

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

Standard

Das ist alles richtig, nur ich möchte auf der Startseite nur 4-6 Beiträge mit einem Weiterlesen Button haben. Also z.B. zweispaltig und dann 3 untereinander mit jeweils z.B. Überschrift - Bild - 300 Wörter des Textes.

Dann habe ich den Menüpunkt News: Da sollen aber alle News auch die der Startseite in der Ansicht von Kategorie Blog angezeigt werden. Aber ohne Weiterlesen Button.

Neu an Board
    Bedankte sich
    8
    Erhielt 6 Danksagungen
    in 6 Beiträgen

Standard

Schau dir mal das Modul "News Show Pro GKx" an.
    http://tools.gavick.com/

Etwas überdimensioniert für deine Anforderungen aber damit bekommst du es auf jeden Fall so hin wie du es dir wünscht.

+ Antworten

Lesezeichen