+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie schreibe ich ein Beitrag in ein Artikel Modul? - mod_additional_article

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Wie schreibe ich ein Beitrag in ein Artikel Modul? - mod_additional_article

Hey

Ich hab alles versucht aba krieg es nicht hin.Habe mir das mod_additional_article geholt.Nun will ich einen Artikel da reinschreiben aber wie???

War schon öfter hier Avatar von curacker
    Bedankte sich
    8
    Erhielt 18 Danksagungen
    in 17 Beiträgen

Pfeil

Zitat Zitat von Saruto Beitrag anzeigen
    Hey

Ich hab alles versucht aba krieg es nicht hin.Habe mir das mod_additional_article geholt.Nun will ich einen Artikel da reinschreiben aber wie???
    Habs auf die Schnelle nicht gefunden, deshalb wäre ein Link zum Download des mod_additional_article hilfreich! Dann wüsste ich, was du benutzt.

Es wäre auch gut, wenn du deine Frage konkreter ausdrücken könntest! Was möchtest du eigentlich erreichen?

Möchtest du einen bereits vorhandenen Artikel in einem Modul anzeigen oder einfach nur einen extra Text in dem Modul anzeigen?

Soll ein bereits existierender Artikel in einem Modul angezeigt werden, kann ich dir mod_includecontentitem empfehlen.

Willst du einfach nur einen extra Text einbinden, geht das mit Joomla Boardmitteln: Modulmanager->neu->leeres Modul(eigenes Html). Da schreibst du deinen Text rein, Titel nicht vergessen, Position, veröffentlichen, fertig!

+ Antworten

Lesezeichen