Hallo,
gibt es eine Möglichkeit mit Joolma! eine Such-Funktion für die Website, die aus vielen Sites besteht zu durchsuchen, denn viele Websitebetrachter kennen die Funktion STRG+F für Suche nicht.
Danke für Infos dazu!
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit mit Joolma! eine Such-Funktion für die Website, die aus vielen Sites besteht zu durchsuchen, denn viele Websitebetrachter kennen die Funktion STRG+F für Suche nicht.
Danke für Infos dazu!
Joomla hat ja standart eien Suchfunktion die auf einer Modulposition aktiviert werden müßte um sie zu sehen
(Sofern dir meine Antwort geholfen hat, drücke einfach LINKS den "DANKE" - BUTTON)
Die Suche gibt es als Modul und als Komponente. Wenn du nicht weißt, wie man sie anzeigt, beschäftige dich bitte mit den Grundlagen.
Danke?
Keine Macht den Facebutts!
"Dinner for one ist jeden Tag" oder "Und täglich grüßt das Murmeltier"
1. wenn du Joomla inst. ist die suche ja da
2. die Suche ist ein MODUL also ist es unter MODULE zu finden
3. wenn du in deinem Header KEINE Modul Position hast, dan kannst du es dort nicht ohne Änderungen anzeigen lassen
4. wenn du eine neue Position wilst, mußt du
4.1 CSS verstehen
4.2 PHP verstehen
5. Viel Spaß
(Sofern dir meine Antwort geholfen hat, drücke einfach LINKS den "DANKE" - BUTTON)
ja, aber da hat er es dann ja nicht auf einem MODUL
sondern als Menüpunkt ;-)
Wo steht, daß er ein Modul will?
Danke?
Keine Macht den Facebutts!
"Dinner for one ist jeden Tag" oder "Und täglich grüßt das Murmeltier"
Danke für die Anworten.
Ja, die Suchfunktion ist nicht als Menüeintrag gewünscht, sondern oben im Kopf des Headers, sodass das Suchen-Feld auch beim Wechseln zwischen den einzelnen Seiten immer sichtbar bleibt und gesucht werden kann.
Lesezeichen