Kann mir bitte wer helfen. wenn ich meine seite öffnen möchte kommt statt meiner Startseit nür mehr eine weiße seite mit der satz: Parse error: syntax error, unexpected '<' in /home/.sites/762/site978/web/index.php on line 90
Kann mir bitte wer helfen. wenn ich meine seite öffnen möchte kommt statt meiner Startseit nür mehr eine weiße seite mit der satz: Parse error: syntax error, unexpected '<' in /home/.sites/762/site978/web/index.php on line 90
Was steht in der index.php (im Hauptverzeichnis) in der Zeile 90?
Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
Joomla braucht dich!
Kein Support per PN
*Flöööt* oder einen Link zur Seite *Tirili*
Wie stelle ich meine Fragen richtig? - Joomla FAQ - Frage als gelöst markieren? So gehts!
- Ein Klick auf 'Danke' erfreut immer! Keinen privaten Support per PM!
Bitte lieber keinen Link...
Die index.php hat nämlich keine 90 Zeilen. Das riecht ehrlich gesagt nach einer gehackten Seite.
Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
Joomla braucht dich!
Kein Support per PN
Danke. Wenn meine site wirklich gehackt geworden ist. Was kann ich machen das sie wieder funtioniert??????
Falls deine Seite wirklich gehackt wurde, dann solltest du "Flottes Liste" Schritt für Schritt abarbeiten.
In dem Fall wäre es auch interessant zu erfahren, um welche Joomla-Version es sich dabei handelt.
Joomla braucht dich!
Kein Support per PN
Lesezeichen