-
Individuelles Title Tag und redirect site
Halli Hallo ihr lieben bin neu hier und mit Joomla noch nicht so vertraut daher meine vlt etwas zu einfache frage für euch.
Ich habe den CB von Joomla und erstelle damit eine Community allerdings wird auf dem Profil der Mitglieder nur der Name des Mitgliedes angezeigt ich hötte es gerne so das der name + der name der seite erscheint.geht dies?
Pu arcarde das Game system wurde ebenfalls eiongebaut ist es machbar eine startseite für Pu zu erstellen sodass man erst auf eine landing page kommt sozusagen.?
-
-
Moderator
Lege ein neues Feld im CB an und gebe dort den Seitennamen aus. Allerdings weiß ich nicht, was du mit "Seitennamen" genau meinst?
Bei mir gibts übrigens ein Tutorial zum CB (siehe meine Signatur)
Mit PU-Arkade kenne ich mich nicht aus. Aber probiere es doch einfach mal selber aus 
Axel
-
-
!
so danke schon mal für die schnelle gewollte hilfe aber der Fehler lirgt wohl an meinem Deutsch.
So nochmal ganz von vorne und in ruhe reiss dich zusammen Phil^^
Also oben in der Browserliste steht jetz hier zb. Joommla CMS Support Forum-Antworten-MOzilla ....
so bei mir schaut es auf der Index so aus es so aus Jygg.de-Die online C......-Mozilla Fire......
im userbreich steht dann nur noch lediglich der Username oben in der Liste Sprich
USername-Mozilla....
ich hätte es gerne so
Username bei wieauchimmer.de-Mozilla F...
und werde mir auch mal glatt dein tutorial
Lg
-
-
Moderator
Auch das hat nichts mit dem CB zu tun. Du kannst bei jedem Menüpunkt den Seitennamen in den Parametern definieren.
Axel
-